Beiträge

  • Unbekannt

    Hi Leute,
    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich habe ein interessantes Welsgewässer bei mir in der Nähe und würde dieses gerne befischen.
    Es handelt sich um eine alte Kiesgrube mit einer Tiefe zwischen 3-17m tiefe.
    Struktur ist Teilweise vorhanden, jedoch gibt es auch viele Stellen, die einfach tief runter gehen.
    Das Gewässer mit dem Boot zu befahren ist nicht erlaubt.

    Jetzt frage ich mich wo ich prinzipiell am ehesten mit den Wallern im See rechnen kann?
    Welche Montage würdet ihr bevorzugen?
    Ich angle sonst am Rhein auf Wels und da herrschen ja ganz andere Gegebenheiten.

    Ich danke euch schon mal.

    18.02.17 08:47 1
  • Unbekannt

    hi du beangelst den wels da genauso wie am Rhein such die Kanten und lege da deine Köder ab oder auch markante Stellen wo sich viel futterfisch aufhält seerosenfelder oder holz im wasser schilfkanten...

    28.02.17 21:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler