Beiträge

  • Profilbild Norman Zagorski

    Servus Leute.

    Ich suche vielversprechende Stellen zum Angeln auf die Bartelträger.
    Da ich lange im Westen gewohnt habe und jetzt durch Job und Familie nicht grade unendlich viel Zeit habe gute Stellen in mühseliger Kleinarbeit zu suchen, wäre ich über Tipps zu guten Stellen für den Fang von Welsen dankbar.
    Habe die Tiefenkarten schon studiert, allerdings ist mir da noch keine richtig gute Stelle aufgefallen.
    Habe ein Boot und ggf. zur Not auch ein Futterboot um meine Köder/Montagen auf Entfernungen zu bringen.

    Ich bitte euch also um Infos auch wenn es nicht üblich ist seine guten Stellen zu verraten.. 😅

    29.05.21 13:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler