Beiträge

  • Profilbild Dennis.grieseler

    Moin Leute,
    wie gehe ich im früher an der Elbe am besten auf wels vor? (ansitz Angeln)

    02.12.21 21:00 0
  • Profilbild Schemel

    Moin,

    ich habe letztes Jahr zu Ostern die erste Tour gemacht. Wassertemperatur waren 5-6°C und die Luft hatte -5°C. Bengel haben wir die gleichen Stellen wie im Sommer. Also die Buhnenspitze etc.. Wenn das Wasser hoch genug ist, dann Montagen in der Rückströmung der Buhnen anbinden. Am besten an umgestürtzten Bäumen etc. Wassertiefe sollte min 150cm sein.

    Petri 🌿

    03.12.21 08:38 0
  • Profilbild ATRiot01

    Frühjahr beste Zeit, egal wo. Für mich gehts ab etwa 8grad Wassertemperatur los, ab 6grad geht schon was, aber noch nicht soooo geil. Hast du Buhnen? Dann Feuer frei am Buhnenkopf…
    Ansonsten wie sonst auch Kanten zum Flachwasser etc….

    03.12.21 15:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler