Welsangeln in Mulde und nebenarmen Bereich wurzen, grimma, Eilenburg
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Hömi87

    Hallo, hat jemand Erfahrungen beim welsangeln in der Mulde und ihren nebenarmen. (komme aus Raum wurzen)
    Ich angle schon mehrere Jahre nun auf Wels und war noch nicht wirklich erfolgreich. (>50cm) 😐
    Habt ihr Ideen wo man vielleicht am besten probieren könnte um mal erfolgreich zu sein bzw. Habt ihr eine gute vielversprechende Stelle die ihr mit mir teilen könntet. Hab in meinem Bekanntenkreis keinen der auch auf Wels angelt, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.
    Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Montagen, Tricks oder Kniffe die ich noch nicht weiss.
    Vielen Dank aufjedenfall schonmal im voraus. Beste Grüße und dickes Petri ihr lieben...

    21.03.22 16:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler