Beiträge

  • Profilbild Catfish kenny

    gibt es hier welsangler aus Saarbrücken? könnten dann mal zusammen den bartelträgern die Köder vor die Schnauze legen :D

    31.12.16 13:47 0
  • Profilbild Peter Rieger

    Kann sein dass ich im Sommer mal auf Wels nach Saarbrücken gehe :) Spinnfischen oder Ansitzangeln ? Klopfen ? Was magst machen

    31.12.16 15:59 1
  • Profilbild Catfish kenny

    naja klopfen is zwar verboten aber wir haben auch schon so 2 waller gefangen . aber nachts ;)

    04.01.17 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Catfish kenny

    aber wir gehen eher ansitz angeln . spinnen ist nicht so erfolgreich wie spannen oder z.b. mit upose .

    04.01.17 15:42 0
  • Profilbild Peter Rieger

    Ist Klopfen Da Verboten ? :) Ist meiner Meinung nach Die erfolgreichste Methode aber die dicken kommen meist beim Abspannen

    04.01.17 22:12 0
  • Profilbild Catfish kenny

    jo generell angeln auf dem boot . aber wenn ich nur mit meinem stein und meinem wurmbündel auf dem boot auf der saar bin kann keiner was sagen .

    04.01.17 22:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Catfish kenny

    aber hab schon kontrolleure gesehen während wir auf dem boot waren un jo hat nichts gesagt . war sogar ein russicher kontroletti :D .

    04.01.17 22:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler