Beiträge

  • Profilbild Hannes Dalchow 135798642

    ich wohne in Cottbus und wer sich n bisschen in der Stadt Spree auskennt weiß dass es da echt sau flach ist und ich wollte einfach Mal wissen wenn jetzt die Temperatur immer mehr sinken wo man sich Mal zum Abend hin hinsetzen könnte gesagt wurde ja dass da haufenweise bis ca.60cm rumschwimmen aber naja sagen kann man ja viel

    20.11.19 05:56 0
  • Profilbild Christian Kliem

    Ab Döbbrick Spree abwärts soll wohl gut sein hab es aber selber nicht probiert

    20.11.19 06:08 0
  • Profilbild Oliver606

    in der kalten Jahreszeit stellen sich die Welse in tiefe Löcher und sind fast regungslos! Die Wahrscheinlichkeit das sie nen köfi oder wurmbündel nehmen sind eher gering! Wenn man sie aktiv mit den Gummi anwirft und richtig stresst kann man sie aber zu nen biss provozieren

    20.11.19 07:15 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler