Beiträge

  • Profilbild Leon261

    Moin, hat jemand Erfahrung in Oldenburg (Niedersachsen) mit Wels angeln, wo man gut hin gehen kann ?

    07.06.20 21:39 0
  • Profilbild Penky

    Hallo letztes Wochenende ist im Yachthafen von Elsfleth ein 1.30 großer gefangen worden ist von Oldenburg nicht weit angelgastkarten gibt es beim Elsfleth Angelverein

    08.06.20 08:16 1
  • Profilbild Carsten 82

    Im Küstenkanal gibt es wohl einige Welse. Der größte mir bekannter Wels war 94 cm lang, sonst habe ich nur von kleineren Welsen gehört. Aber wo Kleine sind müssen ja auch die Großen sein.

    08.06.20 08:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Tietzzz

    Das im Elsflether Yachthafen einer gefangen wurde, wäre mir neu.

    21.07.20 08:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler