Beiträge

  • Profilbild Jannik__02

    Hallo ich habe schon erfahrung im Welsangeln brauche aber jetzt unbedingt eigenes Tackle da ich es mir bis jetzt nur von einem Freund geliehen habe. Ich brauche eine Bootsrute und eine Rute zum abspannen sowie 2 rollen und Schnur kleinzeug wie z.b. Haken und Vorfachmaterialien habe ich bereits.

    28.04.18 20:58 0
  • Profilbild Zanderjoker

    gemo uf link die han super welsruten

    28.04.18 21:16 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ruten kannst du dir die von zeck anschauen bei den Rollen bei stationär die penn spinfisher oder besser multirollen da ich keine multi nutze kann ich da nix empfehlen als Schnur nutze ich die zeck hulk line in 0,55 mit 2,5 meter 1,20 er Schlagschnur

    28.04.18 21:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    danke

    28.04.18 21:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler