Welsfischen an der Donau Gremheim, Donauwörth oder Wörnitz
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Maximilian Selner

    Servus Leute,

    ich hätte mal bezüglich Welsfischen an der Donau in Gremheim und Donauwörth sowie an der Wörnitz Wörnitzstein und Wörnitz in der Umgebung ein paar fragen… und zwar versuche ich schon seit einiger Zeit dort erfolgreich auf Wels zu fischen… hatte diesbezüglich aber noch nie das Glück einen zu fangen. Jz wend ich mich an euch, kennt jemand eine gute Stelle zum Welsfischen und war dort sogar vllt erfolgreich oder weiß jemand was man am besten für Köder benutzen sollte in diesen Gewässern ? Wenn ja wäre das mega cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.🙌

    Lg Max

    19.07.22 13:54 0
  • Profilbild Jaggob

    Also ich habe zwar noch nie an den Gewässern geangelt, aber der Main sieht bei uns ähnlich "langweilig" aus, wie die Donauabschnizze bei dir.
    Ich habe anfangs auch lang gebraucht den ersten Wels zu fangen. Was wirklich geholfen hat war ein Echolot, um die Kanten vernünftig zu treffen (exakt geht es natürlich nur mit einem Boot, was optimal wäre, wenn du eins benutzen darfst). Aber auch ein Deeper zum Auswerfen kann enorm helfen.

    19.07.22 16:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler