Beiträge

  • Profilbild ID1

    Hallo an alle🐟
    Ich suche ein Gewässer in Berlin und naher Umgebung mit einem „guten“ welsbestand.
    Möchte meinen ersten Richtigen Wels fangen
    Und schneidern möchte denke ich mal keiner :D
    Ich bedanke mich im Voraus!
    An alle: Petri heil 🎣

    10.05.23 22:12 5
  • Profilbild Gregor Lix

    Klostersee

    11.05.23 04:34 2
  • Profilbild Senorsangria

    Es gibt im Verzeichnis 10 Klosterseen..

    11.05.23 16:37 0
  • Werbung
  • Profilbild 87

    Also "nahe" Umgebung ist natürlich übertrieben aber ich glaube an der oder lässt sich schon was machen, oder?

    12.05.23 06:07 0
  • Profilbild ID1

    Ja die Oder ist mir bekannt :D
    Ist halt auch nicht wirklich so nahe :)

    12.05.23 23:00 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Ich glaube an der oder sollte man erstmal nicht mehr angeln in der Havel gibt's Welse weiss aber nicht wie gut der Bestand ist hab keine Ahnung vom wels angeln aber da könnte man es evtl mal probieren

    13.05.23 03:07 0
  • Werbung
  • Profilbild tnt_bernd

    Die Spree ist nahezu überall mit Welse besetzt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Lg bernd

    13.05.23 10:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler