Beiträge

  • Profilbild Felix Tettenborn

    Hey Leute wo geht ihr denn immer so auf Wels?

    06.10.19 21:22 1
  • Profilbild Exilion

    in der saale wurden schon einige große raus gezogen

    07.10.19 20:39 0
  • Profilbild Felix Tettenborn

    Ja aber suche halt mal nach nem platz die Saale is ja lang

    07.10.19 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild FritzeFischer

    Halt mal Ausschau nach Warmwassereinleitungen von Industrieanlagen.

    08.10.19 04:41 0
  • Profilbild Felix Tettenborn

    Ok

    08.10.19 05:01 0
  • Profilbild Noxxi

    Also Spanien ist immer zu empfehlen😶

    08.10.19 05:31 0
  • Werbung
  • Profilbild FritzeFischer

    in Bernburg gibt es zum Beispiel einen Warmwassereinlauf bei Solvay. Guck mal bei Google Maps, da siehst du es dann.

    08.10.19 06:15 0
  • Profilbild Exilion

    also direkt spots kann ich dir keine nennen , wels is nicht mein gebiet 🤷‍♂️
    aber ich denke wenn du eine tiefe stelle findest egal wo in der saale werden da auch welche liegen

    08.10.19 06:16 2
  • Profilbild Rene Bunk

    die welse halten sich in der saale unterschiedlich link tiefe löcher suchen das ist Quatsch,die ruhen da nur zum fressen ziehen die die kannten link Sommer sind die wo viel Sauerstoff ist,kann auch sehr flach sein die Stelle.

    17.10.19 18:16 0
  • Profilbild Tom.S

    also die Donau in Deggendorf kann ich nur empfehlen.
    siehe meine Bilder

    17.10.19 19:28 0
  • Profilbild Mic

    Hey Leute, die Frage war nach Welsgewässern in LSA und nicht Europa. Also die großen Flüsse in LSA. Wie schon beschrieben die Saale aber auch die Elbe und Ihre Nebengewässer sind immer einen Versuch wert. Je nachdem wo du in LSA wohnst kannst Du es auch mal am Muldestausee versuchen. Ein Blick ins Gewässerverzeichnis und Gespräche mit einheimischen Anglern und Tauchern hilft auch, das eine oder andere Gewässer zu entdecken. Wobei in jeder kleinen Tümpel auch immer der eine ungefangene Riesenfisch lebt 😉 ... am besten lass Dir Foto zeigen. Wer einen Fisch von über 1m fängt macht heute fast immer ein Bild davon mit seinem Smartphone.

    17.10.19 20:56 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler