Beiträge

  • Profilbild Stan1982

    Hallo, da ich Ausländer bin und die Gewässer in Deutschland nicht so gut kenne, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo man in der Umgebung von Wittenberge Elbewelse fangen kann, da ich das Angeln im Fluss bevorzuge und mein Zielfisch schon immer Wels war . Vielen Dank.

    08.12.23 21:16 0
  • Profilbild JaCu

    Versuch macht klug! 😇

    09.12.23 09:23 1
  • Profilbild Stan1982

    Ja, das stimmt. Aber seit 2 Jahren versuche ich es von der Gnevsdorfer Vorfluter zur Elbebrücke auf der Route 189 (zur Klarstellung, ich habe es auch mit einem Boot versucht, ich habe es auch vom Steinmontageufer aus versucht) und so weiter Bisher habe ich nur 3 kleine Welse gefangen. Der einzige Ort, an dem ich von diesem Streifen aus nicht geangelt habe, ist der Hafen von Wittenberge, weil er mir wie ein ziemlicher Ballungsraum vorkommt. Aber ich habe hier in dieser App ziemlich große Welse gesehen, die direkt an der Elbe rund um Wittenberge gefangen wurden. Deshalb habe ich um Hilfe gebeten. Vielleicht ist jemand geneigt, einem Ausländer zu helfen, der seit vielleicht drei Jahren ein begeisterter Fischer ist. Dafür vielen Dank im Voraus!

    09.12.23 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Auch wenn noch ein paarmal betonst das du ein Ausländer bist. Wird dir keiner sein Spots verraten. Da hilft nur weiter dran bleiben und Erfahrungen sammeln. Irgendwann klappt es!

    09.12.23 11:45 2
  • Profilbild Stan1982

    Vielen Dank für den Rat, aber dennoch hält mich nichts davon ab, es zu versuchen. 😁

    09.12.23 11:47 1
  • Profilbild JaCu

    Viel Erfolg 🤣

    09.12.23 11:59 2
  • Werbung
  • Profilbild ChristophSchulz

    Moin Stan. Also ich komme aus hitzacker. Ca 60 km Fluss abwearts von Wittenberge. Es werden hier Welse gefangen. Die Chancen sind gut wenn man die Stellen kennt!

    10.12.23 08:47 0
  • Profilbild Stan1982

    Moin Christoph. Viele dank, ich versuche es naechste Sommer.

    10.12.23 08:51 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Auf jeden fall

    11.12.23 08:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler