Beiträge

  • Profilbild maxi12345677

    Moin moin…
    Hab das Gefühl dieses Jahr ist es besonders schwierig an gescheite Fische zu kommen… entweder sitzt man Nächte lang ohne Aktion oder es steigt mal ein krüppel ein… ist es bei euch genauso?
    Grüße

    27.08.21 21:35 0
  • Profilbild F.L.

    Nope! Fehleranalyse, Krone richten und weiter angeln!

    27.08.21 22:10 4
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich hab großteils Nächte wo ich nach dem 5. Run 3x18mm boilies aufs Haar ziehe😂

    29.08.21 12:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Alles im grünen Bereich, sowas kommt immer wieder mal vor und diese Jahr war ganz sicher nicht das beste.
    Die die immer fangen, sind Lügner 🤥

    29.08.21 13:37 4
  • Unbekannt

    Ich hab heute Nacht die Ruten irgendwann rausgetan. Ich hasse es nachts geweckt zu werden

    29.08.21 14:03 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Durch das teilweise extreme Wetter kann es schon gut sein das heuer schwieriger war als sonst.
    Aber die gute Herbstzeit kommt ja grad erst 😉.
    Ich hab durchnittlich normal gefangen.
    War aber weniger am Wasser wie letztes Jahr.
    Bedingt durch Krankheiten und sonstiges.
    Karpfen technisch hab ich heuer gut gefangen .
    Forellen waren vieleicht etwas zickiger heuer.
    Hab auch schon von anderen gehört das die schlecht beißen.
    Da hat @Walex vollkommen recht
    Und außerdem ist nicht jeder Angeltag ein Beißtag.
    Grüße Fly

    29.08.21 14:15 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler