Beiträge

  • Profilbild Top

    Hallo Leute...
    ich war bereits 2016 am Ebro ... im Camp über Andrees Angelreisen und konnte hier selber erste positive Erfahrungen sammeln...
    Nun sind weitere Ausflüge geplant
    Da das Ganze aber nicht gerade um die Ecke ist dh erstmal mit dem Flieger nach Barcelona dann mit der Mietkutsche rd 200 KM in die Berge zum Camp usw..
    ferner entsprechend auch mit Kosten suche ich hier Leute also Angler die sich mit dem link dh Waller ein wenig auskennen bzw lernen wollen.. ich selber bin auch kein Profi aber auf gutem Wege...
    Es gehr darum Spass zu link zu ergänzen ..und die ..nicht ganz geringen Kosten zu teilen da zB die Unterkünfte im Camp immer mind für 2 Personen sind
    kurz gesagt suche ich flexibele etwas linkückte die Lust haben mitzufahren..... Zeitpunkte werden ggf kurzfristig abgestimmt es sind 2 bis 3 Reisen pro Jahr jew. 5 bis 7 Tage geplant...
    Bei Interesse bitte einfach schreiben....
    Viele Grüsse aus Herdecke...
    top

    16.05.18 07:21 3
  • Profilbild Big_Bass

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.05.18 08:21 1
  • Profilbild Jan Rosenberger

    Hallo Top,

    War im Jahr 2016 für 14 Tage im Welscamp Riba Roja.
    Würde immer wieder dort hin fahren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Cry'Tex Jan

    18.07.18 16:56 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler