Beiträge

  • Profilbild Trockenfisch

    Hallo zusammen,

    hat jemand die Schnur, taugt die was?
    Brauche noch ne Schnur für Grundmontage auf Wels....

    04.03.20 07:41 0
  • Profilbild Taxiiiii

    hallo. habe 0.6 für vertikal 🎣. ist okay aber gibt bestimmt was besseres.

    04.03.20 07:51 2
  • Profilbild Anton Meise

    Die Targetfish Wels hatte ich zwar nicht, aber für Barsch und Hecht.

    Ich hatte das Gefühl, dass sie regelrecht aneinander klebte, vermutet hatte ich die Beschichtung der Schnur. Die Wurfweiten waren dann auch nicht so toll.

    Dann hatte sie sehr schnell die Farbe verloren und ausgefasert.

    04.03.20 11:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil1995

    Ich Fische die 0.5er seit 1 Jahr beim abspannen und mit u posen montage, mir gefällt die Schnur gut bisher eigentlich kaum farbverlust und ausfransen tut die Schnur bei mir auch nicht. Nen wirklich großen wels hatte ich damit noch nicht dran aber einmal hatte ich nen unlösbaren hänger und da war es wirklich sehr schwer die Schnur durchzubekommen (was bei einer 0.5er geflochtenen natürlich zu erwarten ist)

    04.03.20 21:13 1
  • Profilbild Taxiiiii

    ich werde mir nächstes Mal ARANEA kaufen.

    04.03.20 21:23 0
  • Profilbild Chris85x

    climax ist gut aber teuer! hulk line vom zeck geht auch! und ich benutze gerade die s line von black cat mit 0.45! top und nicht zu teuer!!

    07.03.20 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Trockenfisch

    ne climax hatte ich auch schon überlegt. Ich hab dieses Jahr vor zwei mal auf Wels mit U-Pose zu gehen an kleineren Flüssen wo ich nicht weit werfen muss. Da Frage ich mich ob es mir den Aufpreis wert ist. Auf der anderen Seite finde ich Made in Germany in Hinsicht auf Arbeitsplätze in Deutschland unterstützen ganz gut.
    Wie immer die Qual der Wahl....

    08.03.20 07:32 0
  • Profilbild Chris85x

    wenn nicht weit werfen musst und nicht so viel Geld ausgeben willst! reicht die zeus line oder s line völlig aus!! bei meiner 2 Rolle hab ich nur eine 0.45 drauf!! dass is ausreichend

    08.03.20 07:33 0
  • Profilbild Luca Richter

    Ich nutze immer Maurerschnur die hält einfach alles aus

    08.03.20 08:12 0
  • Profilbild Chris85x

    ja kannst als schlagschnur benutzen! aber auf die Rolle eher unwarscheinlich

    08.03.20 08:30 0
  • Profilbild Luca Richter

    Ja bisschen zu groß

    08.03.20 08:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler