Beiträge

  • Profilbild erik._.hentsch

    Boot

    01.01.23 04:11 0
  • Unbekannt

    Es gibt Geld, damit kann man sich die bestimmt Kaufen. Zumindest ist Zeck dafür bekannt, dass die Ihre Produkte gegen Geld eintauschen.

    01.01.23 06:53 10
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Die Rute wird nicht mehr produziert und deshalb fragt er ob es noch Shops gibt die diese haben

    01.01.23 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Ronnson

    link habe die Inline sowie die link bei jeder Welstour im Einsatz! Ich weiß nicht wie wichtig es dir ist ob die Schnur durch die Rute oder durch die Ringe geht aber ich kann die sagen das die Bellystick mehr Spaß macht da sie etwas weicher ist.😉

    01.01.23 12:32 0
  • Profilbild Vallstedt

    Bei eBay Kleinanzeigen gibt es noch welche.

    01.01.23 15:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler