Beiträge

  • Profilbild Marius Kreisselmeier1

    Hallo ich habe diesen Samstag Wallerfischen bei mir im verein und Weis nicht wie ich die am besten überliste sind Köderfisch besser oder Wurm.
    Das Gewässer ist ein Seestück

    06.07.17 21:41 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Wallerforum]

    06.07.17 21:45 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Am See habe ich meine besten Erfahrungen mit köderfisch und dann am besten die fische die im See am seltensten vorkommen da das meisten für den wels die Leckerbissen sind ;-D und wenn du mit 2 Ruten angeln darfst nimm am besten eine auf wurm und eine auf Köfi einfach ausprobieren

    14.07.17 20:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler