Beiträge

  • Profilbild Angelo666

    will dieses Jahr mal Waller angeln versuchen ..Hab mich eigentlich für Material von Black cat entschieden ,hörte jetzt aber das bei den Rollen oft der Fuß linkß da jemand was ? abspannen oder Steinmontage kommt nicht in Frage bei link vom Boot ( Knielinger See ) oder au mal vom Ufer aus mit Pose oder auch mit U pose ..

    03.01.21 08:24 0
  • Profilbild Walex1

    Black Cat hat einige gute Teile im Sortiment link Godzilla und die Freestyle Modelle, auch die Kleinteine sind zt. Klasse(Ghosthooks, Hakensystem für Gummiköder).
    Was mich wirklich stört ist die Tatsache das Black Cat viel zu schnell viel zu viel auf den Markt wirft!
    Das ist für mich pers. unglauwürdig.
    Was die Rollen betrifft würde ich dir zb. die Penn Spinnfisher 9500 empfehlen für den Preis unschlagbar👍

    03.01.21 09:26 2
  • Profilbild Angelo666

    da gibt's soviel,wenn dich da ned auskennst bist verloren

    03.01.21 09:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelo666

    dachte an ne Black Cat passion pro Fd Rolle und ne Black Cat passion allstar Rute

    03.01.21 09:36 2
  • Profilbild Franz82

    Finde Black Cat sehr gut ich Fische The Cats Rute und Avet Multirolle ist natürlich auch eine Preisfrage.

    03.01.21 09:54 1
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Angeloo666 möchtest du Vertical angeln?

    03.01.21 10:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    @Angelo666,
    deine Auswahl ist natürlich preislich sehr niedrig angesetzt und da kannst nicht all zu viel erwarten.
    Nimm etwas mehr Geld in die Hand und Kauf dir was gescheites, mit einer Penn Rolle machst du nix falsch, die sind tausendfach erprobt und halten, bei den Ruten schau mal bei AHF Leitner um die sind zwar etwas teurer aber über jeden Zweifel erhaben, ist meine persönliche Meinung.

    03.01.21 10:46 1
  • Profilbild Angelo666

    link normal mit Pose und U Pose

    03.01.21 11:03 0
  • Profilbild Angelo666

    kenn mich da auch noch nicht so aus,will es halt mal in Angriff nehmen

    03.01.21 11:04 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Okay da kann ich nicht mitreden. Wir suchen lieber die Viehcher als zu warten bis mal einer vorbei link sich beim Verticalangeln sehr gut macht.

    03.01.21 11:08 0
  • Profilbild Angelo666

    Die Penn Rolle sieht mal gut link Ahf Leitner schau ich link empfiehlst du da ?

    03.01.21 11:09 0
  • Profilbild Angelo666

    Ja,klar vieleicht auch mal link link ich fang erst mal normal an

    03.01.21 11:11 0
  • Profilbild Walex1

    Würde dir die AHF Leitner Donau empfehlen, hier stimmen Preis Leistung und Quali.

    03.01.21 11:17 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Ich persönlich finde das Verticalangeln wesentlich entspannter. Du brauchst einfach viel weniger Zeug und Stress hast du auch keinen. Ist nur meine persönliche Meinung

    03.01.21 11:18 0
  • Profilbild Angelo666

    linkß ich mir mal anschauen die Rute...

    03.01.21 11:23 0
  • Profilbild Angelo666

    vertical dann mit Klopfen usw ?

    03.01.21 11:23 0
  • Profilbild Steff KC

    Also ich persönlich bin mit meinem Tackle von Black Cat sehr zufrieden. Weiß jetzt nur die Bezeichnung von Rute und Rolle nicht. Konnte zwar noch keinen größeren Wels landen hab aber im Herbst einen verloren und alles hat einwandfrei gearbeitet. Is aber meine persönliche Meinung😀

    03.01.21 11:24 0
  • Profilbild Angelo666

    In dem See wo ich das Boot nutze gibts laut Aussagen anderer Angler genügend Großwelse..

    03.01.21 11:26 0
  • Profilbild water-diver

    Würde dir auch auf jedenfalls eine Penn Rolle empfehlen

    03.01.21 11:29 0
  • Profilbild Angelo666

    Die ahf leitner Dynacast 500 link ?

    03.01.21 11:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler