Beiträge

  • Profilbild FFM.Angler

    .

    23.07.18 18:44 0
  • Profilbild Jannik 308

    stark

    23.07.18 19:32 3
  • Profilbild Nombre988

    So mancher Jungangler hat's schon Mal ins Wasser gezogen und der Wels hat ihn gefressen. Deshalb darf der Wels erst ab 18 Jahren beangelt werden und ausreichend Kraft in Armen und Beinen vorausgesetzt.

    23.07.18 20:01 37
  • Werbung
  • Profilbild tim carle

    Hatte letztes Jahr in Frankreich ein 1,85 Wels gelandet, kann dir sagen wenn man nicht die entsprechende ausrüstung hat wird es hart. Hatte den Wels beim karpfenangeln. War ne krasse Erfahrung, wenn dann noch mit nehm kleine Schlauchboot hinterher fährst hast richtig Spaß.

    23.07.18 20:07 3
  • Profilbild FelixDerAngler

    @Nombre988 haha :)

    23.07.18 20:17 1
  • Profilbild Juliusb

    Welse sind nicht zu unterschätzen. Sie sind sehr aggressive Raubtiere die sich auch gerne an Menschen vergreifen. Exemplare von 5 Metern sind keine Seltenheit. Neben Menschen sind auch Hunde , Störe oder Krokodile die Hauptnahrung.

    23.07.18 20:29 12
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Ganze Rinderherden verschlingen sie.😂

    23.07.18 23:39 10
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Selbst die kleinen 40er Kaulquappen haben für ihre Größe gute Kraft.

    24.07.18 00:29 0
  • Profilbild Florian1989

    Ein wels ist ein sehr starker und zäher Kämpfer, selbst 90 er Welse machen schon ordentlich Radau 😂

    24.07.18 04:22 0
  • Profilbild Marco01

    und wieder eine Frage mit Verstand 👌😂
    am besten gehen die mit der stippe 0,5g Pose und einer Made so hast du sie optimal unter Kontrolle

    24.07.18 09:11 6
  • Profilbild Leon Wil

    Eurr ernst? Ihr beschwert euch über dumme Fragen bei kleineren, aber schreibt einen Müll bei so einer Frage...

    24.07.18 09:28 12
  • Profilbild Marco01

    So eine dumme frage kann noch nichtmal Google beantworten!!!! Da sind die Antworten schon angemessen

    24.07.18 09:34 3
  • Profilbild Leon Wil

    Wenn dein Kind fragt, welche Fliege jetzt am besten ist. Antwortest du dann auch mit „Stell nicht so dumme Fragen?“

    24.07.18 09:40 10
  • Profilbild Dominik Borkowski

    welse sind sehr stark hat mal Anfang des Jahres ein an der Angel der so 120 bis 140 wa habe mich deftig erschrocken konnte den fisch nicht landen da mein Material es net zugelassen hat war auch ganicht gewollt einen wels zu fangen aber alleine hätte ich den fisch niemals landen können

    24.07.18 10:21 0
  • Profilbild Marco01

    @ leon das ist zum Bsp. Keine dumme frage

    24.07.18 10:40 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ich finde es total ok dumme antworten auf dumme fragen zu geben. wenn man aus welchem grund auch immer hilfe von anderen möchte, es aber nicht geschissen bekommt seine frage ordentlich zu formulieren, geht das absolut klar.

    wenn man fragt: wie stark ist ein meterwels im vergleich zu einem meterhecht ist das ja auch wieder ok.

    24.07.18 16:14 10
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Wenn du mal nen richtigen Fetten dran hast dann weist du wie viel Kraft die haben und was die für Power haben

    24.07.18 18:29 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Ca 1800 Newtonmeter

    24.07.18 18:30 6
  • Profilbild Daros

    Meine Güte, er ist ein Junger Angler, keine Ahnung wieso man solch dumme Antworten geben muss. Um ein gutes Beispiel zu nennen, wie stark Waller sind kann ich dir nur sagen, dass du Probleme haben könntest beim festhalten der Rute oder sogar dagegen ankämpfen musst, dass er duch nicht ins Wasser zieht, wenn du in deinen jungen Jahren zb einen 2m Waller am Haken hast

    28.07.18 18:20 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    Jetzt ganz ehrlich. Der europäische Flusswels ist der größte reine Süßwasserfisch in Europa. Wenn du es auf diese Fischart abgesehen hast musst du sehr starkes Material verwenden. Ich selber bin gerade dabei mein Wels Setup zusammenzustellen. Zeck fishing Pro Cat und die Hr20 mit der Hulkline dazu. Nicht wundern, ist ein ganz schöner Batzen Geld. Aber Qualität ist nirgends wo wichtiger als beim Welsangeln.

    28.07.18 23:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler