Beiträge

  • Profilbild Nico Dietze

    habt ihr Tipps oder so?
    Tageszeiten ect. Habe schon Rute Rolle UPose ect aber würde mich über antworten freuen!

    08.08.23 19:25 1
  • Unbekannt

    Ufernah und einfach halten ist immer mein Tipp. Viel Geduld ist auch mein Tipp.

    Und weil du noch recht jung bist ist auch noch mein Tipp einen etwas erfahreneren Angler mitzunehmen.

    08.08.23 20:40 3
  • Profilbild carpforce

    Wo willst du den deinen ersten Wels überlisten?

    08.08.23 21:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Dietze

    Weser

    08.08.23 21:26 2
  • Profilbild Deffi_OffroadCamper

    Moin, am besten funktioniert hat bei mir bisher, wie GrundelFritz empfohlen hat, jemanden mitnehmen, der dir zumindest Spots zeigen kann oder Tipps hat.
    Zur Tageszeit ging bei mir mittags die Rute raus, sobald es dämmert nochmal Köder checken und an der selben Stelle ablegen. Oder nachmittags ablegen und über Nacht liegen lassen. bewährt hat sich auch die Propeller U-Pose mit Rassel

    09.08.23 06:31 0
  • Profilbild Der barschtony

    einfach los legen kenne Leute die versuchen seit Jahren nen großen Wels zu fangen ,und ich kenne Leute die sofort nen Draht dazu haben und Hammer Fangen Tipps hin oder her am Ende mußt du es selbst rausbekommen wie wo und wann es an deinem Gewässer am besten läuft,drück dir die Daumen Petri Heil

    09.08.23 07:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Rhenus Piscator

    Am wichtigsten ist der Vorsatz keinen Wels fangen zu wollen, dann haste die glitschigen Würste oft als lästigen Beifang, sogar auf kleine Spinner, natürlich nur kleinere Welse.

    22.08.23 18:49 1
  • Unbekannt

    Rudi625, so habe ich auch meine ersten Welse gefangen. Wollte eigentlich Aale fangen, aber es bissen nur Welse um die 80cm.

    23.08.23 15:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler