Wo im Raum Gunzenhausen Wels Angeln
Servus Zusammen, Ich suche auf diesem Wege gute Angelplätze/Gewässer zum Ansitzangeln auf Wels. Würde mich über paar Tipps freuen Liebe Grüße Lukas
Hier schwimmt doch nichts in der plörre
bei uns im Vereinsgewässer Fränkische Rezat und Wörnitz werden immer wieder Welse gefangen. ich hatte bisher keinen dran, gebe aber nicht auf.
P.S. Wörnitz bei Auhausen und Dinkelsbühl, ist ja nicht weit von Gunzenhausen weg
Super ja hab ne Jahreskarte für Dinkelsbühl im Verein Danke für den Tipp!:)
Vielleicht bischen spät aber kann auch die Wörnitz empfehlen in der Gegend wohnt meine Tante und hab den gewässerabschnitt vom Verein Dinkelsbühl auch schon 2-3 mal beangelt hatte bis jetzt nur einen Wels mit ca. 1 Meter
zu spät ist es nie 😄 Danke für die Antwort. habe es da 3-4 mal auf Wurm und Köderfisch probiert, aber leider ohne Erfolg.
3-4 mal auf Wels ist auch bisschen mager habe dieses Jahr locker 40 Nächte geschneidert aber für die paar Fänge die man hat lohnt sich das
In Rothenburg ob der Tauber im Angel Stein Neusitz am 4er fängt man gut an Einlass
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!