search
Werbung
joshua28382

Ich versuche mittlerweile seit 4 Monaten meinen ersten Wels zu fangen kriege es aber nicht hin ich wechsle oft die Köder und Spots aber es kommt nix

vor 1 Monat
2
Profilbild
carpforce

Wie angelst du?
Mit was hast du es bisher probiert?
Welche Spots hast befischt und vor allem wie?

vor 1 Monat
2
Profilbild
joshua28382

Also ich Angel nah am Grund zwischen durch mit ner u Pose mit tauwurm Bündel oder auf köderfisch und Kopf und Innereien. Bei den Spots versuche ich immer alles von tief bis flach und Strömung bis null Strömung

vor 1 Monat
0
Profilbild
Kevin_Fishing

Mahlzeit
um was für ein Gewässer handelt es sich denn?
bei mir im Fluss läuft gerade 12er Gummi am 10g Kopf mit kleinen Spinnerblatt im Bauch
Krautkante, Büsche, sind die Hotspots und öfter die selbe Stelle versuchen anzuwerfen das mache ich so 10x wenn nichts beißt nächste Stelle ✌️
und immer bis auf Grund Absinken lassen und langsam kurz über Grund Einleiern 😉
hoffe ich konnte helfen 🙏
LG Kevin

vor 1 Monat
2
Profilbild
joshua28382

Danke

vor 1 Monat
1
Profilbild
Markus249

Moin.
unsere Ems Strecke geht von Grenze NRW / NDS bis Meppen.
viele kleinere Welse bis etwa 1 Meter werden als Beifang beim Aal angeln gefangen.
ein bekannter von mir geht ausschließlich auf Wels. Habe ihn mal gefragt wie er die so fängt..... mit Tauwurmbündel in den Außenkurven, am besten mit Boot anspannen und ein Meter über Grund anbieten.
mei Cousin hatte noch ein kleines Schlauchboot, so haben wir im Hochsommer mal zu zweit einen Ansicht an der Ems bei Geeste gemacht, Innenkurve gesessen... Abends 4 der 6 Ruten als abreißmontage am gegenüber liegendem Ufer abgespannt und die anderen 2 mit U-Pose mitten in der Ems.
3 Wels zwischen 70cm und 90cm sind es geworden in der Nacht, einer auf U-Pose , 2 an den abreißmontagen.

vor 1 Monat
1
Profilbild
joshua28382

Am Wochenende soll es regnen habe ich da bessere Chancen oder eher schlechter

vor 1 Monat
1
Profilbild
RJ1000

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Monat
0