Wurden in Alfeld (Leine) an der Leine schon Welse gefangen?
DerPlötzenJäger
Bin seit kurzer Zeit hier Vorort, kenne mich hier nicht so gut aus ,deswegen die Frage ob hier an der leine schon welse gefangen worden.
1
Im Internet oder z.B die hejfish app ist nichts zufinden ...
Vielleicht hat ja einer von euch schon selber einen gefangen oder davon gehört ? Würde mich sehr über Feedback freuen.
LG und viel Petri Heil🎣🫡 -
Fischkopf Fluca
Ne glaub nicht meistens nur Barsch,Aal und Hecht
2 -
Wuffy
Ich hab auch noch keinen Gefangen, hab es jedoch nicht gezielt versucht. Die Strömung ist halt sehr stark, ich weiß nt inwieweit der Wels damit klarkommt
2 -
Werbung
-
Kevde
Soll dort welche geben, können ja gerne mal einen Versuch starten zusammen., 😄
0 -
Chatter
Es gibt definitiv Welse in der Leine und die Strömung ist für einen Wels gelinde gesagt, Löcher 😉
3 -
DerPlötzenJäger
Danke euch für die Antworten! Ja Hecht, barsch und Forellen hatte ich schon gesehen am Ufer, war schon 3 mal nachts am Wasser aber ausser köderfische ging leider nichts...habe tatsächlich sogar jemanden gefunden in der app der mal einen gefangen hat ^^ also die chance ist wohl gegeben.Komme selbst eigentlich aus Hannover und dort haben wir in jedem gewässer im fvh welse gehabt aber das scheint hier wohl etwas schwieriger zu werden aber dennoch nicht unmöglich! Ich werde es wohl einfach mal probieren müssen in nächster Zeit.
1
Nochmal vielen Dank an jeden der geantwortet hat ,LG und viel petri heil am Wasser ;) -
Werbung