Beiträge

  • Profilbild Big_Bass

    Kennt jemand diese Rute und hat damit schon Erfahrung?

    05.06.18 15:00 0
  • Profilbild WallerMusti

    Hi. Habe mir vor kurzen die Rute gekauft. War jetzt 3 mal mit der Rute angeln und ich kann nur sagen, das das eine sehr gute Rute ist. Die ist laut dem Hersteller aber nur zum blumsangeln gedacht. fürs längere abspannen kann ich nichts zu sagen, aber ich kann mit der Rute mit 200 g Blei fast 50 m auswerfen und vom ufer decke ich eine große Fläche ab. Zum drillen kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch keinen am Haken hatte. Mach aber einen sehr guten Eindruck. Für den Preis kann ich sie nur empfehlen.

    11.06.18 06:25 0
  • Unbekannt

    hab auch mit der Buddy angefangen und ist wirklich eine top Rute wenn du nicht all zu weit abspannen musst. Da ist die pro Cat dann m.A. "besser"

    11.06.18 22:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Big_Bass

    Ich werde sie nur für das Ufer nutzen wo ich mit U-Pose und Wurmbündel es versuchen werde

    11.06.18 22:27 0
  • Unbekannt

    dafür ist sie bestens geeignet. petri!

    11.06.18 22:29 0
  • Profilbild Big_Bass

    Petri dank

    11.06.18 22:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Joker2000

    Moin habe 4 von der Sorte, das sind meine Spaßruten für die Oder mit U-pose und für stillgewässer für oberflächenmontagen bis ca 70 - 80m abspannen ist kotzgrenze auf der Entfernung die Schnur aus dem Wasser zu bekommen ist schon eine Leistung da die rute dann im halbkreis im Ständer steht.
    ansonsten für weite Entfernung skyrock oder die Boat.

    11.11.18 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler