Beiträge

  • Unbekannt

    moin zusammen , ich suche neue Ruten für den Neckar .
    normale steinmontage , abspannen teilweise auch über den neckar .
    Zur Auswahl stehen die zeck cat attack und die zeck cat attack stone .
    hat jemand mit den Ruten erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben oder erfahrungen sagen?

    Danke im vorraus!

    09.03.22 05:21 0
  • Profilbild Scholliobg

    Habe genau die beiden in der Kombination mit der HR20. Absolut top für den Neckar. Bin selber am 5er- und 3er-Abschnitt unterwegs. Kannst du bedenkenlos kaufen. Fahre doch mal zum SAM-Angelsport nach Zwingenberg. Dort müssten sie beide Ruten vorrätig haben.

    09.03.22 07:20 0
  • Unbekannt

    Super danke dir !
    Ja klar da bin ich auch immer , die neue Lieferung kommt diese Woche an ... wollte nurmal nach erfahrungen fragen ... Danke dir !

    09.03.22 07:36 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler