Beiträge

  • Profilbild Fishing_Maxi_Germany

    Hallo ich bin am überlegen mir eine Walker Rute zu kaufen. welche von den beiden ist besser oder welche empfehlenswerter?

    18.11.18 16:11 0
  • Unbekannt

    Ich würde eher die Buddy nehmen 😉

    18.11.18 16:14 1
  • Profilbild Fishing_Maxi_Germany

    okay und wie begründest du deine Wahl?

    18.11.18 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Leeman21

    ich würde die short and soft nehmen da mei. vater beide besitzt hatte und die short and soft klat die bessere rute war sie ist vielseitiger als die Buddy

    18.11.18 17:11 2
  • Profilbild Miles Jaspers

    Ich würde auf jeden Fall die Short and soft nehmen ist aber selbst dir überlassen hängt ja auch davon ab auf welche Distanzen du Fischen willst und und und ich habe die Buddy und die Short beide super wobei man merkt das die eine aus Vollcarbon ist aber es ist halt bei der Buddy Preis Leistung ist da top beides super Ruten von einem der besten Hersteller in Deutschland lies dir die Texte der Ruten durch und du wirst dich entscheiden können lg

    28.11.18 20:07 1
  • Unbekannt

    Bestell dir beide und nehm sie in die Hand , die dir besser gefällt behältst du und die andere schickst du zurück

    30.11.18 08:59 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler