search

Friedfischangeln im Landkreis Oberallgäu

Werbung
Silbersee (Wigggensbach)
4
3
5.0
Silbersee (Wigggensbach)
Fischarten: Rotauge, Brachse
Teich bei 87487 Wiggensbach
Rottachspeicher
1266
454
4.1
Rottachspeicher
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
Stausee bei 87477 Sulzberg
Rauhenzeller See
261
47
4.8
Rauhenzeller See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Aal
Baggersee bei 87509 Immenstadt im Allgäu
Weidachsee (Blaichach)
373
68
4.6
Weidachsee (Blaichach)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
See bei 87544 Blaichach
Grüntensee
1327
345
4.2
Grüntensee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse
-- bei 87466 Oy-Mittelberg
Niedersonthofener See
874
97
4.1
Niedersonthofener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Zander
See bei 87448 Waltenhofen
Großer Alpsee (Immenstadt)
1159
166
4.5
Großer Alpsee (Immenstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Döbel
See bei 87509 Immenstadt im Allgäu
Auwaldsee (Fischen)
210
18
3.8
Auwaldsee (Fischen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Bachforelle
Baggersee bei 87538 Balderschwang
Iller (Altusried)
684
90
4.6
Iller (Altusried)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Döbel, Äsche
Fluss bei 87463 Dietmannsried
Iller (Dietmannsried)
174
3
3.0
Iller (Dietmannsried)
Fluss bei 87463 Dietmannsried
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Blutsauger
Suche passende Rolle für meine Drennan Acolyte Plus Float 11ft

Ich bin noch auf der Suche noch einer passenden Rolle die zu meiner Drennan Acolyte Plus Float 11ft passt. welche Rollen könnt ihr empfehlen?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Blutsauger
Was haltet ihr von der neuen Sensas tele Eclipse in 7m?

Ich suche noch eine schlanke und leichte Telestippe 7m. In engerer Wahl ist die Sensas tele Eclipse 7m und die Mikado Katsudo Tournament 7m beide wiegen nur 246gr. hat jemand Erfahrung mit diesen Stippruten und kann berichten wie die Aktion der Ruten ist und ob diese auch größere Brassen von 1,5 bis 2kg vertragen? Einsatzbereich kleine Baggerseen und langsam fließende Kanäle. Zielfische sind Plötze, Güster und Brassen. Oder habt ihr andere Stippruten bis ca.150€ die zu empfehlen sind ?

vor 23 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Kauf meiner ersten Feederrute

Hi, worauf muss ich beim Kauf einer Feederrute achten? Ich will an meinen Vereinsseen feedern und habe noch keine Erfahrung damit. Zielfisch wären hauptsächlich Rotaugen und Schleien, ab und zu ein kleiner Karpfen wäre auch cool. Ich habe einen Gutschein und will die Rute im Angelladen kaufen. Das Sortiment kenne ich nicht, daher suche ich nicht nach Kaufempfehlungen sondern nur nach Tipps, wonach ich Ausschau halten soll. Liebe Grüße.

vor 5 Tage
11 Beiträge
Profilbild
Arthur Wilhelm
Friedfisch combo für den Fluss

Hallo zusammen, Ich möchte mir eine Grundrute und eine Freilaufrolle zulegen. Ich Fische an einem Fluss mit gutem Bestand und haben es vor allem auf Karpfen, Brassen und Schleien abgesehen. Der Fluss hat eine schwache Strömung. Ich würde ungern über 100€ ausgeben. Danke

vor 6 Tage
5 Beiträge
Profilbild
Ferdi0311
Grundangeln im Frühjahr

Hallo ihr lieben , Da ja es ja jetzt schon ein bisschen sonniger wird und immer wärmer , wollte ich fragen (da das Thema meines Wissens noch nicht besprochen wurde) , ob jemand von euch schon Erfahrung hat , ob man Fische im Frühjahr - Mitte Februar an sonnigeren Tagen schon mit der Grundrute am Fluss und Maden überlisten kann . Ich bedanke mich für eure Antworten!

vor 1 Woche
3 Beiträge
Mehr anzeigen