search

Friedfischangeln in Neuried

Werbung
Rhein (Neuried)
318
32
4.6
Rhein (Neuried)
Fischarten: Hecht, Rapfen, Flussbarsch, Döbel, Wels
Fluss bei 77743 Neuried
Vereinsweiher Altenheim
7
7
4.0
Vereinsweiher Altenheim
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Giebel
Weiher bei 77743 Neuried
Kiesgrube Neuried-Altenheim ll
23
3
5.0
Kiesgrube Neuried-Altenheim ll
Fischarten: Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 77743 Neuried
Blattsee (Ichenheim)
20
19
5.0
Blattsee (Ichenheim)
Fischarten: Hecht, Rapfen, Wels
Baggersee bei 77743 Neuried
Badsee (Ichenheim)
10
0
3.5
Badsee (Ichenheim)
See bei 77743 Neuried
Holländer Altrhein (Ichenheim)
49
22
4.5
Holländer Altrhein (Ichenheim)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Aal
Altarm bei 77743 Neuried
Sauweidsee (Ichenheim)
8
4
5.0
Sauweidsee (Ichenheim)
Fischarten: Karpfen
See bei 77743 Neuried
Plan D'eau de Plobsheim
746
172
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Gerstheim)
373
78
4.1
Canal du Rhône au Rhin (Gerstheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Aal, Karpfen
Kanal in Frankreich
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
392
134
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Titan68
Zu viel Tackle

Petri, mal eine Frage . Nehmt ihr auch immer zuviel Tackle mit? Ich erwische mich jedesmal dabei ,das ich einfach fürs gute Gefühl zu viel mit schleppe. Nach dem Motto besser dabei als brauchen. Aber hinter her ärgere ich mich,weil der Aufwand mit zuviel Tackle sich nicht rechnete. Habe schon Sachen abgespeckt aber trotzdem noch zuviel. Geht es Euch auch so und wie macht Ihr das. Habt Ihr für Euch das lösen können?

vor 5 Tage
30 Beiträge
Profilbild
Karlito
Schleien Angeln

Kennt jemand Gewässer mit großen Schleien im Landkreis Dahme Spreewald ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

vor 1 Woche
4 Beiträge
Profilbild
Michael Bolick
Welche Köder am besten im Herbst

Hi zusammen, Heute hab ich versucht Flussbarsche in einem nahegelegenen See zu angeln. Ein kleiner hat angebissen, aber ansonsten ging wirklich gar nichts. Wetterbedingt vermute ich, dass sie zu schlapp waren, aber ich wollte hier mal Fragen welche Methoden und Köder ich im Herbst benutzen könnte, um mehr erfolgreich zu sein. VG Rocky

vor 2 Wochen
3 Beiträge
Profilbild
Miss.Raubfisch
Schleim nach Auftauen?

hallo zusammen lacht mich butte nicht aus... aber ist das nirmal das meine Barbe die ich letzten Montag gefangen habe ausgenommen und in die tk gelegt habe jetzt nach 12-16 stunden auftauen stark schleim auf dem Körper hat? Dieser riecht ein wenig richtung Sperm* was mich total irritiert...🫣😅 ich hatte lange pause in der angelei und habe damals nur forellen geangelt, die haben meiner Erinnerung nach nicht so geschleimt oder gerochen ... Da wollte ich noch mal um Hilfe frage bevor ich die heute abend zubereite. lieben Dank schon mal!

vor 2 Wochen
9 Beiträge
Profilbild
Stoer2
Leipzig Rotauge/Rotfeder

Hallo an alle ich suche ein gutes Gewässer zum Stippen in Leipzig hat da vielleicht jemand ein Geheimtip?

vor 2 Wochen
9 Beiträge
Mehr anzeigen