search

Friedfischangeln in Seeon-Seebruck

Werbung
Alz (Seeon-Seebruck)
661
253
4.6
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Alz (Truchtlaching)
514
86
4.3
Alz (Truchtlaching)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Luginger See
85
13
5.0
Luginger See
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht
Weiher bei 83376 Seeon-Seebruck
Kechtweiher
273
109
4.6
Kechtweiher
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Stör, Regenbogenforelle
Weiher bei 83339 Chieming
Baggersee Halfing
60
43
4.2
Baggersee Halfing
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Graskarpfen, Rapfen
Baggersee bei 83128 Halfing
Obinger See
567
126
4.4
Obinger See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Rotfeder
See bei 83119 Obing
Almfischer Weiher
275
152
4.8
Almfischer Weiher
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Bachforelle, Schleie, Brachse
Teich bei 83236 Übersee
Kraimooser Baggerweiher
117
105
4.6
Kraimooser Baggerweiher
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Aal, Graskarpfen
Baggersee bei 83355 Grabenstätt
Baggerweiher Seethal (Übersee)
119
63
4.7
Baggerweiher Seethal (Übersee)
Fischarten: Karpfen, Aal, Brachse, Hecht, Schleie
Baggersee bei 83236 Übersee
Altwasser Osterbuchberg
248
67
4.5
Altwasser Osterbuchberg
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Zander, Aal
Altarm bei 83236 Übersee
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rheinmann
Rolle fürs Feedern + Karpfen + Köderfisch

moin Zusammen ich wollte mal die Profis fragen, ob ihr eine gute Rolle kennt die auch preislich akzeptabel ist. Plan war für Rhein, 35iger wtf Hecht Mono (um auch auf Zander zu gehen) und die daiwa ninja 200 g Rute. Würde mich auf ein paar Tipps freuen. Beste Grüße Rheinmann

vor 10 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Titan68
Zu viel Tackle

Petri, mal eine Frage . Nehmt ihr auch immer zuviel Tackle mit? Ich erwische mich jedesmal dabei ,das ich einfach fürs gute Gefühl zu viel mit schleppe. Nach dem Motto besser dabei als brauchen. Aber hinter her ärgere ich mich,weil der Aufwand mit zuviel Tackle sich nicht rechnete. Habe schon Sachen abgespeckt aber trotzdem noch zuviel. Geht es Euch auch so und wie macht Ihr das. Habt Ihr für Euch das lösen können?

vor 6 Tage
30 Beiträge
Profilbild
Karlito
Schleien Angeln

Kennt jemand Gewässer mit großen Schleien im Landkreis Dahme Spreewald ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

vor 1 Woche
4 Beiträge
Profilbild
Michael Bolick
Welche Köder am besten im Herbst

Hi zusammen, Heute hab ich versucht Flussbarsche in einem nahegelegenen See zu angeln. Ein kleiner hat angebissen, aber ansonsten ging wirklich gar nichts. Wetterbedingt vermute ich, dass sie zu schlapp waren, aber ich wollte hier mal Fragen welche Methoden und Köder ich im Herbst benutzen könnte, um mehr erfolgreich zu sein. VG Rocky

vor 2 Wochen
3 Beiträge
Profilbild
Miss.Raubfisch
Schleim nach Auftauen?

hallo zusammen lacht mich butte nicht aus... aber ist das nirmal das meine Barbe die ich letzten Montag gefangen habe ausgenommen und in die tk gelegt habe jetzt nach 12-16 stunden auftauen stark schleim auf dem Körper hat? Dieser riecht ein wenig richtung Sperm* was mich total irritiert...🫣😅 ich hatte lange pause in der angelei und habe damals nur forellen geangelt, die haben meiner Erinnerung nach nicht so geschleimt oder gerochen ... Da wollte ich noch mal um Hilfe frage bevor ich die heute abend zubereite. lieben Dank schon mal!

vor 2 Wochen
9 Beiträge
Mehr anzeigen