search
Ärmelkanal (Cap Frehel) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ärmelkanal (Cap Frehel)

19 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Ärmelkanal (Cap Frehel) ist ein Meer in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Wolfsbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wolfsbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Ärmelkanal (Cap Frehel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 14, 2023

Unten am Cap kann man gut Makrele, Hornhecht, Dorade und Pollack fangen. Ist aber nicht ohne da runter zu kommen.

Profilbild
WunterSlausch
vor 3 Jahre
Aug 10, 2018

Super Gewässer, trotzdem nur drei Sterne weil es sehr anspruchsvoll ist und man viel Arbeit investieren muss um Erfolg zu haben

Profilbild
Hechtschreck
vor 8 Jahre
Jul 21, 2021

Profilbild
Hechtjäger Jakob
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wolfsbarsch
Hechtjäger Jakob
Hechtjäger Jakob
Wolfsbarsch
25 cm
vor 5 Jahre
Steinbutt
Hechtschreck
Hechtschreck
Steinbutt
26 cm
vor 8 Jahre
Katzenhai
Hechtschreck
Hechtschreck
Katzenhai
61 cm
vor 8 Jahre
Wolfsbarsch
Leif
Leif
Wolfsbarsch
59 cm
vor 8 Jahre
Nagelrochen
Hechtschreck
Hechtschreck
Nagelrochen
63 cm
vor 8 Jahre
Nagelrochen
Hechtschreck
Hechtschreck
Nagelrochen
65 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
926
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
909
289
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
831
177
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
819
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bowrito
Erklärung Informationsschild weiß/rot geteilt

Ahoi, dieses Schild kennt wohl jeder und auch seine eigentlich Bedeutung, nur wie genau wird diese ausgelegt? Die rote Seite zeigt an in welche Richtung das Gewässer nicht mehr beangelt werden darf.

Nun zu meiner Frage:
Darf ich nur in dieser Richtung das Gewässerufer nicht mehr betreten und von dort aus Angeln oder darf ich allgemein nicht mehr in diese Richtung auswerfen, auch wenn ich noch im weißen Bereich stehe?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
NOK Zander 2026

Moin, wie läuft es bei euch so diesen Sommer auf Zander, insbesondere im östlichen NOK?
Bin diese Saison viel mehr am schneidern als letztes Jahr und habe auch viel weniger Bisse etc.
Meine Spots die sonst gut funktionieren, tun dies kaum mehr.
Scheint auf der Oststrecke aber wohl einigen Anglern so zu gehen, von dem was ich gehört habe.
Finde es werden hier auch bedeutend weniger Fänge gepostet als die letzten Jahre.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
SerMo
Baitcaster Problem mit Bespulung?

Hallo zusammen,

meine erste Baitcaster heute ist angekommen (Rolle: Daiwa 24 TATULA SV TW100L). Ich habe da eine 0.15mm geflochtene Spur drauf gespannt. Am Wasser ist mir aufgefallen das ich trotz korrekt eingestellter Bremsen nicht gescheit einkurbel konnte als ich einen Krauthänger hatte. Ausserdem hatte ich kaum Wurfreichweite und es hat die ganze zeit so geschürft/ geknirscht. Ich dachte es ist irgendwas mit mir meiner Rolle, habe aber Beobachtet, das diese Geräusche durch die Schnur entstehen. Es frisst sich beim kurbeln unter die anderen Schnüre. Zuhause hab ichs ganze zweimal komplett wieder abgespult und mir mehr Spannung bespult, hat aber trd nichts gebracht. Hab ich etwa doch ein Problem mit der Rolle? Was kann ich noch machen?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
S_Fishing28
verkaufe meine Solution Statement 10-40g 2,4m

Verkaufe meine Solution Statement Spinnrute mit 2,40 m Länge und einem Wurfgewicht von 10–40 g.

Die Rute eignet sich ideal zum Spinnfischen auf Zander und andere Raubfische. Schön straff und mit guter Rückmeldung beim Köderführen.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
2catchy_nilo
Wer aus dem Saarland

Wer von euch ist aus dem Saarland? Speziell an Spinnfischer gerichtet 😃

vor 2 Stunden
22 Beiträge
Mehr anzeigen