search
Ärmelkanal (Cap Frehel) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ärmelkanal (Cap Frehel)

19 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Ärmelkanal (Cap Frehel) ist ein Meer in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Wolfsbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wolfsbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Ärmelkanal (Cap Frehel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 14, 2023

Unten am Cap kann man gut Makrele, Hornhecht, Dorade und Pollack fangen. Ist aber nicht ohne da runter zu kommen.

Profilbild
WunterSlausch
vor 3 Jahre
Aug 10, 2018

Super Gewässer, trotzdem nur drei Sterne weil es sehr anspruchsvoll ist und man viel Arbeit investieren muss um Erfolg zu haben

Profilbild
Hechtschreck
vor 8 Jahre
Jul 21, 2021

Profilbild
Hechtjäger Jakob
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wolfsbarsch
Hechtjäger Jakob
Hechtjäger Jakob
Wolfsbarsch
25 cm
vor 5 Jahre
Steinbutt
Hechtschreck
Hechtschreck
Steinbutt
26 cm
vor 8 Jahre
Katzenhai
Hechtschreck
Hechtschreck
Katzenhai
61 cm
vor 8 Jahre
Wolfsbarsch
Leif
Leif
Wolfsbarsch
59 cm
vor 8 Jahre
Nagelrochen
Hechtschreck
Hechtschreck
Nagelrochen
63 cm
vor 8 Jahre
Nagelrochen
Hechtschreck
Hechtschreck
Nagelrochen
65 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
934
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
912
289
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
835
177
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
820
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
David Gosebrink
Tipps zum Spinnfischen an der Lippe

Hallo zusammen, ich bin neu im Spinnfischen mit Gummifisch. Hat jemand Tipps und Platzvorschläge, wo man Barsche oder Zander fangen könnte..
VG David

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tauwürmer Züchten

Könnte mir jemand von euch eine Info geben wie man Tauwürmer selber Züchten kann

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Barschspotter
Petition gegen Kormoranpopulationen

⚠️Moin zusammen, in Plön in Schleswig-Holstein gibt es eine Petition gegen die Ausbreitung großer Kormoran-Brutkolonien auf den Inseln im Großen Plöner See.

Laut Petition sind auf einigen Inseln bereits erhebliche Schäden an Bäumen und Vegetation entstanden. Die erste Insel ist bereits komplett vollgeschissen durch Komorane (komplett weiß bedeckt). Gefordert werden nun gezielte Maßnahmen zur Vergrämung auch in Schutzgebieten und ein abgestimmtes Kormoranmanagement, um weitere Inseln zu schützen.

Für uns Angler sicher interessant – schaut rein und zeichnet gerne mit:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

🚨WICHTIG: PETITION NOCHMAL PER MAIL BESTÄTIGEN!

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2283 Beiträge
Profilbild
PredatorX666
Gemeinsame Spinn-/Raubfischtouren entlang der Kinzig

Moin zusammen,

wer hätte Lust, regelmäßig – z. B. einmal im Monat - Samstag oder Sonntag – gemeinsam eine Spinnfischtour entlang der Kinzig zu machen? Gerne langfristig in einer kleinen, entspannten Gruppe….

Jeder ist willkommen, der Spaß am Raubfisch- bzw. Spinnfischangeln hat. Ziel soll einfach sein, gemeinsam ans Wasser zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und eine gute Zeit zu haben.

Bei Interesse einfach kurz melden.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen