search
Etang de Vauban (Neuf-Brisach) angeln
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)-1 Etang de Vauban (Neuf-Brisach)-2 Etang de Vauban (Neuf-Brisach)-3 Etang de Vauban (Neuf-Brisach)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)

855 Follower
161 Fänge

Infos für Angler

Etang de Vauban (Neuf-Brisach) ist ein Baggersee in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

855 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 161 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Etang de Vauban (Neuf-Brisach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 13, 2025

ganze tag kein biss. nur karpfenangler die alles belegen und den ganzen tag mit einem futterboot über den see fahren. ganz klar ...

Profilbild
driller rob
vor 7 Monate
Aug 24, 2025

Extremer Angeldruck und viel Müll , sonst ein gutes Gewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Monate
Aug 14, 2025

Hoher angeldruck

Profilbild
juliusFiske
vor 8 Monate
Aug 4, 2025

Muss man die Angelkarte Online kaufen oder am See. an welchen Tagen und ab wann hat er geöffnet?

Profilbild
1_st_Cat
vor 8 Monate
Alle 58 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
Jenny D
Jenny D
Döbel
57 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Jenny D
Jenny D
Döbel
50 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Jenny D
Jenny D
Döbel
57 cm
vor 8 Jahre
Döbel
Jenny D
Jenny D
Döbel
50 cm
vor 6 Jahre
Döbel
Jenny D
Jenny D
Döbel
50 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Jenny D
Jenny D
Karpfen
89 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
855
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
845
272
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
784
168
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
774
292
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo
Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+
Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur.
Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird?
Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen?
(Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 2 Stunden
97 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Fischkrankheit

Hallo, kann mir jemand sagen was der Fisch für eine Krankheit hatte? Ist das ein Pilz? Habe ihn tot am Rand eines Flusses gefunden. Im Fluss hab ich auch eine noch lebende Forelle mit der gleichen Verletzung am Kopf gesehen, konnte sie leider nicht rausholen, damit sich nicht mehr Fische anstecken. Meine Vermutung ist, dass es Besatzfische sind, die bereits etwas mitgebracht haben, ist das möglich oder eher unwahrscheinlich?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1827 Beiträge
Profilbild
angler629
Elbe

Servus an allen
Wo darf man auf der Elbe in Wittenberg nicht angeln?
Weil die sagen iwas mit 190-218km und kenne mich damit nicht aus
MfG

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
hanifishing
Gewässer

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche einen See im Elsass (Frankreich), an dem man ein Wochenende lang Nachtangeln kann. Es sollten keine kleinen Karpfen sein. Es geht um den Zeitraum vom 8. bis 10. Mai.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen