search
Ätsch (Stockstadt am Rhein)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ätsch (Stockstadt am Rhein)

72 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Ätsch (Stockstadt am Rhein) ist ein See in Hessen in der Nähe von Stockstadt am Rhein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Wels, Zander
Angelverein / Verband
SKG Stockstadt 1945
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ätsch (Stockstadt am Rhein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 11, 2025

Angeln halt

Profilbild
AlexSilivirov
vor 1 Jahr
May 9, 2024

Profilbild
Michi5005
vor 2 Jahre
Aug 25, 2023

Profilbild
Esox lucius
vor 3 Jahre
Oct 30, 2022

Profilbild
Julia Baumann
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
MotiDerAngler
MotiDerAngler
Karpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Zander
Julia Baumann
Julia Baumann
Zander
83 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Danilo Dandza
Danilo Dandza
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
MotiDerAngler
MotiDerAngler
Karpfen
75 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Michi5005
Michi5005
Hecht
62 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Sven K
Sven K
Brachse
39 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stockstadt am Rhein

Ginsheimer Altrhein
1946
432
4.3
Ginsheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Brachse
Altarm bei 65468 Trebur
Stockstadt-Erfelder Altrhein
1540
620
4.4
Stockstadt-Erfelder Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Wels
Altarm bei 64560 Riedstadt
Rhein (Biebesheim/Gernsheim)
1411
456
4.3
Rhein (Biebesheim/Gernsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 64579 Gernsheim
Main (Flörsheim / Rüsselsheim)
1323
288
4.4
Main (Flörsheim / Rüsselsheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Wels
Fluss bei 65428 Rüsselsheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Strivekk
Daiwa Exceler Jigger 2,40m

Moin leute!

Ich bin grade auf der Suche nach einer guten Barschrute.
Dabei ist mir die Daiwa Exceler Jigger 2,40m ins Auge gesprungen.
Die gibt es in 3-18g und 7-28g Wurfgewicht.
Könnt ihr mir die Empfehlen oder eher nicht, wenn ja mit welchem wurfgewicht?
Habt ihr sonst noch andere Vorschläge für eine gute Barschrute in der gleichem Preisspanne?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Karpfen Gewässer

suche ein schönes Gewässer für Karpfen in der Nähe von Dresden.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Barbe essen ?

Ich war neulich bei einem Kumpel und wir wollten Eine 54er Barbe machen , also ganz normal geschröpft und mit Zitronensäure die Grätenstückchen weich gemacht noch schön mit Salz und Pfeffer, aber der Spaß hat meiner Meinung nach einfach bloß nach erwärmten Pferdeäpfeln💩 geschmeckt🤮🤢 deshalb würde ich mal gerne ein paar Verbesserungsvorschläge oder Rezepte ausprobieren wollen und wollte da mal einfach Fragen

Mfg Musterknabe

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen