search
Ätsch (Stockstadt am Rhein)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ätsch (Stockstadt am Rhein)

71 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Ätsch (Stockstadt am Rhein) ist ein See in Hessen in der Nähe von Stockstadt am Rhein. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Wels, Zander
Angelverein / Verband
SKG Stockstadt 1945
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer

71 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ätsch (Stockstadt am Rhein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 11, 2025

Angeln halt

Profilbild
AlexSilivirov
vor 8 Monate
May 9, 2024

Profilbild
Michi5005
vor 1 Jahr
Aug 25, 2023

Profilbild
Esox lucius
vor 2 Jahre
Oct 30, 2022

Profilbild
Julia Baumann
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
MotiDerAngler
MotiDerAngler
Karpfen
90 cm
vor 4 Jahre
Zander
Julia Baumann
Julia Baumann
Zander
83 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Danilo Dandza
Danilo Dandza
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
MotiDerAngler
MotiDerAngler
Karpfen
75 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Michi5005
Michi5005
Hecht
62 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Sven K
Sven K
Brachse
39 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stockstadt am Rhein

Ginsheimer Altrhein
1819
415
4.3
Ginsheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Brachse
Altarm bei 65468 Trebur
Stockstadt-Erfelder Altrhein
1442
607
4.4
Stockstadt-Erfelder Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Wels
Altarm bei 64560 Riedstadt
Rhein (Biebesheim/Gernsheim)
1325
430
4.3
Rhein (Biebesheim/Gernsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss bei 64579 Gernsheim
Main (Hochheim am Main)
1237
171
4.3
Main (Hochheim am Main)
Fischarten: Zander, Rapfen, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 65474 Bischofsheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
GerdchenMilnikel
Angeln in Dänemark

Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Chiemsee Belly Boot

Hey,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen am Chiemsee mit Belly Boot hat, um auf Barsch Hecht und Renke zu Angeln.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 5 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Stippen & Feedern im Fluss in Zons & Dormagen

Petri Leute,
Ich bin etwas frustriert. Seit Januar versuche ich im Rhein zu Feedern und zu Stippen aber Schneider nach Schneider... Ich weiß, dass die Temperaturen nicht ideal sind, aber etwas sollte ich doch fangen können? Ich habe eine Feederrute mitsamt Freilaufrolle auf einer Freilaufmontage mit Futterkorb mit Brasse Futtern und 60cm Montage mit 12-14 Haken, Köder ist Mais, Stipprute ist ähnlich mit 7m und bisher konnte ich nur Futterkörbe an Steinen verlieren oder Grass hochziehen - also bitte, wenn ihr irgendwelche Tipps oder Wörte der Ermunterung für mich habt, bitte gibt sie her. Angeln mach ich nur innerhalb des Buhnenfelds, vermehrt im Buhnenkessel. Ich weiß das Angeln nie eine Garantie ist, aber man möchte auch mal was gerne fangen...

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen