search
Ätsch (Stockstadt am Rhein)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ätsch (Stockstadt am Rhein)

72 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Ätsch (Stockstadt am Rhein) ist ein See in Hessen in der Nähe von Stockstadt am Rhein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Wels, Zander
Angelverein / Verband
SKG Stockstadt 1945
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ätsch (Stockstadt am Rhein), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 11, 2025

Angeln halt

Profilbild
AlexSilivirov
vor 1 Jahr
May 9, 2024

Profilbild
Michi5005
vor 2 Jahre
Aug 25, 2023

Profilbild
Esox lucius
vor 3 Jahre
Oct 30, 2022

Profilbild
Julia Baumann
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
MotiDerAngler
MotiDerAngler
Karpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Zander
Julia Baumann
Julia Baumann
Zander
83 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Danilo Dandza
Danilo Dandza
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
MotiDerAngler
MotiDerAngler
Karpfen
75 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Michi5005
Michi5005
Hecht
62 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Sven K
Sven K
Brachse
39 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stockstadt am Rhein

Ginsheimer Altrhein
1936
429
4.3
Ginsheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Brachse
Altarm bei 65468 Trebur
Stockstadt-Erfelder Altrhein
1533
619
4.4
Stockstadt-Erfelder Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Wels
Altarm bei 64560 Riedstadt
Rhein (Biebesheim/Gernsheim)
1400
451
4.3
Rhein (Biebesheim/Gernsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 64579 Gernsheim
Main (Flörsheim / Rüsselsheim)
1315
284
4.4
Main (Flörsheim / Rüsselsheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Wels
Fluss bei 65428 Rüsselsheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Jasper 67
Gute Forellen hacken Grüßen

Für big Maya

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 1 Stunde
30 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen