search
Étang de Diefenbach angeln
Étang de Diefenbach-1 Étang de Diefenbach-2 Étang de Diefenbach-3 Étang de Diefenbach-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang de Diefenbach

134 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Étang de Diefenbach ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

134 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Diefenbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2025

Kann mir jemand sagen, wo ich für diesen see eine tageskarte bekomme?

Profilbild
Tommy 0085
vor 8 Monate
Jul 30, 2025

Kann mir jemand sagen ob dort oft Kontrolle gemacht wird

Profilbild
Yannik Neurohr
vor 9 Monate
Jun 24, 2025

Hallo zusammen, darf man an dem See auch nachts Angeln? 🎣🐟

Profilbild
IIImen13hardIII
vor 10 Monate
Jun 24, 2025

Wie kommt man an tageskarte und was kosten diese?

Profilbild
Matthias Dewi
vor 10 Monate
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Patrick Löw
Patrick Löw
Hecht
124 cm
vor 15 Jahre
Karpfen
Eisi78
Eisi78
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Priester1989
Priester1989
Flussbarsch
1 cm
vor 7 Jahre
Kamberkrebs
Artcoustique
Artcoustique
Kamberkrebs
15 cm
vor 7 Jahre
Zander
Tan
Tan
Zander
75 cm
vor 8 Jahre
Stör
Dominik Dorogi
Dominik Dorogi
Stör
85 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
873
165
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
856
274
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
789
170
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
786
293
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Marlon2605
Makrele Lübecker Bucht

Moin Angler Kollegen,
Ich wollte mir demnächst ein Boot anschaffen und dann auf der Lübecker Bucht im August Makrelen angeln. Muss man an bestimmte Stellen fahren oder sind die überall in Lübecker Bucht? Ich würde in Scharbeutz starten und möchte ungern weit fahren. Sind die am Tag tiefer?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 2 Stunden
53 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
paulffm
hochwertige Karpfenangel (Rute +Rolle) für ca. 100€

Guten Tag,

ich suche für einen Freund, der bald Geburtstag hat, eine Karpfenangel. Wir wollten schon immer mal einen fangen. Da er die Rute voraussichtlich auch mal für anderes Grundangeln verwenden wird und auch an kleineren Gewässern, muss sie nicht besonders lang sein. Falls sich jemand auskennt und Vorschläge hat , ich freue mich über die Ideen .

Beste Grüße,
Paul

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen