Infos für Angler
Étang de Diefenbach ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
95 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Diefenbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
marcoburgard
Diefenbach 🙏🏻 -
marcoburgard
Bewertungen
-
Linus Latz
Hallo zusammen, soweit ich weiß ist wieder wasser drinn, nur die frage darf man auch wieder angeln oder nicht ?
-
De Röhrig
Hallo Philipp Nein noch kein wasser drin soweit meine info Nächstes Jahr vlt
-
Jan-philipp Groß
Hallo zusammen ich war letzte Woche dort schauen wasser ist drin fische sind auch drinnen ( zwei Tote besichtigt) allerdings ist angeln und jede andere Wassersport Art noch verboten
Neuste Fangmeldungen
-
Eisi78
Karpfen, 70 cm -
Priester1989
Flussbarsch, 1 cm -
Artcoustique
Kamberkrebs, 15 cm -
Tan
Zander, 75 cm -
Dominik Dorogi
Stör, 85 cm -
Patrick Löw
Hecht, 124 cm
Beste Angelgewässer in Frankreich
-
Saar (Saarbrücken)
Fluss bei 66117 Saarbrücken
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal und 14 weitere Fischarten
1.468 Follower811 Fänge -
Saar (Völklingen)
Fluss bei 66333 Völklingen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Karpfen und 8 weitere Fischarten
904 Follower263 Fänge -
Saar (Kleinblittersdorf)
Fluss
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse, Hecht und 10 weitere Fischarten
650 Follower144 Fänge -
Teich ASV Wehrden
Teich bei 66333 Völklingen
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Hecht, Rotauge und 3 weitere Fischarten
30 Follower76 Fänge -
Saar (Saarbrücken-Bübingen)
Fluss bei 66129 Saarbrücken
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Schwarzmund-Grundel, Hecht, Zander und 3 weitere Fischarten
569 Follower66 Fänge
Neues im Forum
-
Patrickhh
Nord Ostsee Kanal angeln
Moin, hab morgen irgendwer Bock am NOK zu angeln ?
1 Beiträge
Falls ja gerne melden 😁 -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
79 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Fischkopf Gewaldro
Futter Feedern/Grundangeln
Guten Morgen Angelfreunde, ich wollte mal fragen ob ich das Futter zum Feedern auch selbst herstellen, oder ob man es kaufen muss? Ich möchte nach der günstigste Methode suchen an das Futter zu kommen, und da kommt mir selbst herstellen in den Sinn.
29 Beiträge -
Felix Ole
Angelverein Ostalb
Ende Juli sollte ich endlich meinen Schein haben und möchte dann einem Verein in der Region beitreten. Ich tendiere zu ASV Ostalb oder BFV Schwäbisch Gemünd.
0 Beiträge
Kann mir jemand Vor- und Nachteile bzw Erfahrungen nennen? -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
7 Beiträge