search
Étang de Diefenbach angeln
Étang de Diefenbach-1 Étang de Diefenbach-2 Étang de Diefenbach-3 Étang de Diefenbach-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang de Diefenbach

134 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Étang de Diefenbach ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

134 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Diefenbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2025

Kann mir jemand sagen, wo ich für diesen see eine tageskarte bekomme?

Profilbild
Tommy 0085
vor 9 Monate
Jul 30, 2025

Kann mir jemand sagen ob dort oft Kontrolle gemacht wird

Profilbild
Yannik Neurohr
vor 10 Monate
Jun 24, 2025

Hallo zusammen, darf man an dem See auch nachts Angeln? 🎣🐟

Profilbild
IIImen13hardIII
vor 11 Monate
Jun 24, 2025

Wie kommt man an tageskarte und was kosten diese?

Profilbild
Matthias Dewi
vor 11 Monate
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Patrick Löw
Patrick Löw
Hecht
124 cm
vor 15 Jahre
Karpfen
Eisi78
Eisi78
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Priester1989
Priester1989
Flussbarsch
1 cm
vor 7 Jahre
Kamberkrebs
Artcoustique
Artcoustique
Kamberkrebs
15 cm
vor 7 Jahre
Zander
Tan
Tan
Zander
75 cm
vor 8 Jahre
Stör
Dominik Dorogi
Dominik Dorogi
Stör
85 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
880
172
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
868
274
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
795
170
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
789
293
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luka3
Zander gummi köder welche Farbe

Wer kann mir sagen welche gummi köder für Zander am Max eyth see gut sind und welche marke

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
lilalu
Rocky von Lieblingsköder

Hallo ich informiere mich gerne von Köder ich bin Sammler von Köder und auch Angler und zwar der Köder von lieblingsköder "Rocky". Wer hat ihn und wie findet ihr ihn bitte schnelle Meldung

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Christian Hamfler
An die Adria Fischer in Italien

Servus zusammen oder sollte ich lieber Buanasera sagen, da ich mindestens 3x pro Jahr Urlaub in Bibione mache , Pakt es mich schon mal jetz schön langsam im Urlaub auch mal das Brandungsangeln für mich zu Entdecken, nun ist meine Frage, woher bekomme ich die Lizenz explizit in Bibione? Gute Günstige Einsteiger setz die vllt auch nicht all zu lang sind (aktuell fahr ich noch mit nem Audi TT in den Urlaub). Und dann welche Köder bzw Montagen sind fürs Brandungsfischen sinnvoll? Zumal findet dann auch in Italien meine Verlobte vllt das Hobby am Fischen 😃 (da kann sie es wenigstens mal testen da man meines Wissens ja nur die Lizenz braucht und keine Fischerprüfung) oder is das mitlerweile ander bzw. an der Adria anders?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Marju
Multi Rig für Bodenköder?

Hallo

Ich hätte ich mal eine Frage bezüglich des Multirigs bzw. Slip d Rig. Viele fischen es ja mit Snowmans. Jetzt meine Frage kann man das auch nur mit Bodenködern fischen oder ist da ein ganz normales know knot rig besser wegen dem Haarabstand?

Danke euch

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Antoonn030
Döbel fangen

Hallo ich war neulich an einem kleinen schönen Fluss eher ein graben unterwegs etwa 5m breit 1,5m tief ein paar grundeln angeln am Wehr an diesem Wehr in der starken Strömung hab ich dann auf einmal ein riesen Döbel an der extremen ul Rute dran gehabt ich war machtlos auch noch gegen die Strömung der hat nur gezogen nach 15 Sekunden Drill ist der Fisch ausgestiegen am Haken waren 2 Schuppen ich vermute am Rücken gehackt schätze den Fisch im Dreh 50-70cm ein genau diesen Döbel könnte ich dann beobachten wie er an der Oberfläche Insekten einsaugte und als ich eine 15cm Grundel an der Angel hatte ging hat er sie einmal aggressiv attackiert wie fange ich diesen Fisch am besten er ist warscheinlich sehr scheu und schlau

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen