Étang de Haspelschiedt angeln

Étang de Haspelschiedt

148 Follower13 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Étang de Haspelschiedt ist ein Angelgewässer in Frankreich. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Angelgewässer

Zielfische: Hecht, Karpfen, Sonnenbarsch, Brachse, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

148 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Sonnenbarsch, Brachse, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Haspelschiedt, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Étang de Haspelschiedt-0
    Profilbild Schääler Hecht
    Leider nur Barbie's Lederjacke gefangen....
  • Werbung

Bewertungen

  • Profilbild

    Tinca.23

    Seit Aufbau der Wasserspielgeräteinsel fängt hier im Zivilbereich KEINER was nennenswerte... Möglicherweise wurden zusätzliche Vorkehrungen getroffen Fische zu vertreiben. Damit werden Angler nicht in den Bereich der Bade und Liegewiesen angetroffen und gelockt wenn bekannt wird daß dort nichts gefangen wird. Der Grund wird sein daß es bereits zu Auseinandersetzungen mit Badegästen, Paddlern und Anglern gekommen ist.

    16.06.23 11:54
  • Profilbild

    Maurice Bauer

    Also wenn man Fische fangen will muss man wo anderst hin 😂

    25.09.22 12:25
  • Profilbild

    Paddylichi

    Also ich weiß nicht wo ihr alle die ganzen Fischarten gesehen habt... Also ich war drei mal dort und habe 1Hecht gefangen.. Und ich habe einiges an Köder probiert... Ich habe dann mal freundlich einheimische und Dauer Gäste gefragt. Alle sagten außer Friedfische bekommt dort fast nichts..... Es sei denn ihr sagt mir jetzt dass man nach dem Ticket ziehenam Automaten am ganzen See Angeln darf außer natürlich am Truppenübungsplatz und Campingplatz. Wenn das möglich ist dann bitte ich um eure info

    14.08.21 15:58
Alle 14 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Tinca.23
    Karpfen, 82 cm
  • Schleie-1
    Profilbild Tinca.23
    Schleie, 53 cm
  • Hecht-2
    Profilbild Ax3.0815
    Hecht, 50 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Ax3.0815
    Hecht, 55 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Marcinburdyn
    Karpfen, 92 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Lucky__1509
    Hecht, 68 cm
  • Rotauge-6
    Profilbild Lucky__1509
    Rotauge, 21 cm
Alle 13 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Frankreich

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler