search
Étang de Hattigny angeln
Étang de Hattigny-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang de Hattigny

114 Follower
63 Fänge

Infos für Angler

Étang de Hattigny ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Stör, Graskarpfen, Sonstiges
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

114 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Stör, Graskarpfen und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Hattigny, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2022

Hab ne Frage lohnt es sich eher mit süßen bolies zu angeln oder mit deftigen boilies

Profilbild
Huigui
vor 3 Jahre
Oct 24, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Monate
Oct 16, 2025

Profilbild
Wild West Allgaier
vor 5 Monate
May 18, 2025

Profilbild
N00BR4NDY
vor 10 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
D av id
D av id
Stör
205 cm
vor 6 Jahre
Stör
Chrishunter
Chrishunter
Stör
175 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Nule
Nule
Karpfen
90 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Nule
Nule
Karpfen
110 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Mailwurm67
Mailwurm67
Karpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Wild West Allgaier
Wild West Allgaier
Karpfen
35 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
849
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
830
272
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
779
168
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
771
292
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Iknik356
Frage zum Zander Angeln

Hallo Angelfreunde,
momentan ist es relativ schwer Zander zu überlisten, hat von euch eventuell jemand Tipps und tricks wie es jetzt im Frühjahr besser funktioniert?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Tina Engelhardt
Nachtangeln oder besser tagsüber?

Was ist besser zu Angel Nachtangeln oder tags angeln? Ich bin mir da noch ein bisschen unentschlossen.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1049 Beiträge
Profilbild
FM Franz
Fischen Attersee

Hallo zusammen,

ich suche Angler, die am Attersee gefischt haben oder fischen und die sich über Erfahrungen austauschen möchten.

Eventuell möchte uch jemand gemeinsam zum Fischen gehen.

Danke

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Call of the sea media
Daiwa BG?

Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle.
Dabei ist mir die Daiwa BG aufgefallen und da wollte ich mal fragen wie so eure Erfahrungen mit der Rolle sind.

Ich brauche die Rolle für:
- Hechtangeln
- Angeln im Salzwasser (Nord/Ostsee)

Ich finde die Rolle gut weil sie mir relativ robust erscheint.
Ich habe so an eine 4000 Größe gedacht.

Denkt ihr die Rolle ist dafür gut?

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen