search
Étang de Hattigny angeln
Étang de Hattigny-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang de Hattigny

120 Follower
63 Fänge

Infos für Angler

Étang de Hattigny ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Stör, Graskarpfen, Sonstiges
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

120 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Stör, Graskarpfen und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Hattigny, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2022

Hab ne Frage lohnt es sich eher mit süßen bolies zu angeln oder mit deftigen boilies

Profilbild
Huigui
vor 4 Jahre
Oct 24, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Monate
Oct 16, 2025

Profilbild
Wild West Allgaier
vor 9 Monate
May 18, 2025

Profilbild
N00BR4NDY
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
D av id
D av id
Stör
205 cm
vor 6 Jahre
Stör
Chrishunter
Chrishunter
Stör
175 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Nule
Nule
Karpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Nule
Nule
Karpfen
110 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Wild West Allgaier
Wild West Allgaier
Karpfen
35 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Mailwurm67
Mailwurm67
Karpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
912
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
891
281
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
819
171
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
808
300
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Rotfedern oder Rotaugen?

Habt ihr Tipps wie ich unterscheiden kann, ob der Fisch eine Rotfeder oder ein Rotauge ist?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
EifelSteve
Angeln in Bonn! Wer hat Lust und/oder Tipps?

Petri in die Runde!

Ich bin Steve, Mitte 30 und habe nach langer Abstinenz wieder Lust auf das Thema Angeln bekommen.
Den Fischereischein habe ich mit 14 gemacht, weil ich früher viel mit meinem Vater angeln war. Dann eine lange Pause, vor allem durch Studium und Ausland, und auch leider viel vergessen. Jetzt aber wieder Lust. Entsprechend Angelschein und Rheinkarte besorgt. Und jetzt habe ich mich ein paar Abende mim Wobbler am Rheinufer in Königswinter, Bonn, Rhöndorf probiert.

Wasserverhältnisse sind natürlich aktuell schwierig, Spaß hat es trotzdem gemacht. Allerdings habe ich früher nie in Bonn geangelt. Wer hat hier also Tipps für gute Orte oder mit was man hier aktuell auf was am besten gehen kann?
Oder vielleicht hat auch jemand Lust, mal gemeinsam abends oder frühmorgens zu angeln?

Schönen Sonntag in die Runde

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fanatic_Ice
Wo kann man Patagonia Wathosen anprobieren?

Hallo Community,

ich suche einen Angelshop wo wie die Überschrift schon sagt, in real anprobieren kann. Möglichst PLZ 37 im Umkreis von 100km -150km.

Mich stört das Hin-und Hergeschicke der Onlineshops, wenn's nicht passt, oder man zwischen zwei Größen liegt etc.

Hat hier jemand einen Tipp?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen