search
Étang de Hattigny angeln
Étang de Hattigny-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang de Hattigny

120 Follower
63 Fänge

Infos für Angler

Étang de Hattigny ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Stör, Graskarpfen, Sonstiges
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

120 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Stör, Graskarpfen und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Hattigny, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2022

Hab ne Frage lohnt es sich eher mit süßen bolies zu angeln oder mit deftigen boilies

Profilbild
Huigui
vor 4 Jahre
Oct 24, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Monate
Oct 16, 2025

Profilbild
Wild West Allgaier
vor 9 Monate
May 18, 2025

Profilbild
N00BR4NDY
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
D av id
D av id
Stör
205 cm
vor 6 Jahre
Stör
Chrishunter
Chrishunter
Stör
175 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Nule
Nule
Karpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Nule
Nule
Karpfen
110 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Wild West Allgaier
Wild West Allgaier
Karpfen
35 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Mailwurm67
Mailwurm67
Karpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
914
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
893
281
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
819
171
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
808
300
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1196 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
johnny2015
Ostsee angeln Platte

Hallo ich wollte fragen was ihr für einen Köder für Scholle und Flunder nehmt? LG jonne

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Angelkönig2302
waller fangen über 1 Meter

Hi zusammen
Ich hab eine Frage undzwar zum Thema waller angeln (Wels
Über 1 Meter)


Meine Fragen sind

Sind eher Kunstköder, Köderfische, Wurm Bündel oder Wels Boillis besser um Waller zu fangen ?

Welche Zeit ist am besten um waller zu fangen ?

Und wenn Köderfische welche Größe dann ? Und welche Art dann ?( Rotauge Rotfeder etc)

Und ist es schlau mit waller Holz am Ufer zu klopfen ?

Danke im Vorraus und Petri Heil

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Janek Dro
Wer hätte Lust auf eine WhatsApp Community?

Hallo meine lieben Angelfreunde,

ich bin am überlegen eine WhatsApp Community zu gründen. Wer hätte Interesse daran? egal aus welchem Bundesland du kommst.

über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen