search
Étang de Hattigny angeln
Étang de Hattigny-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang de Hattigny

115 Follower
63 Fänge

Infos für Angler

Étang de Hattigny ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Stör, Graskarpfen, Sonstiges
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

115 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Stör, Graskarpfen und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Hattigny, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2022

Hab ne Frage lohnt es sich eher mit süßen bolies zu angeln oder mit deftigen boilies

Profilbild
Huigui
vor 3 Jahre
Oct 24, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Monate
Oct 16, 2025

Profilbild
Wild West Allgaier
vor 6 Monate
May 18, 2025

Profilbild
N00BR4NDY
vor 11 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
D av id
D av id
Stör
205 cm
vor 6 Jahre
Stör
Chrishunter
Chrishunter
Stör
175 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Nule
Nule
Karpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Nule
Nule
Karpfen
110 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mailwurm67
Mailwurm67
Karpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Wild West Allgaier
Wild West Allgaier
Karpfen
35 cm
vor 6 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
861
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
847
273
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
789
170
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
780
292
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe beim ersten Fisch, Rhein Hessen

Hallo, komme aus Nähe Mainz und gehe derzeitig in Hessen angeln. Meine typischen Spots bisher waren Ginsheimer Altrhein und Kornsand. Geht jemand in der Gegend angeln und könne mir helfen meinen ersten Fisch zu fangen? Bin bis jetzt sehr erfolglos, war schon ca 8 mal 2-3h immer aber kein einziger Biss…

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
zPikeHunter
SUCHE Rute und Zubehör - Raubfisch in Ulm und Umgebung

Hallo zusammen:)

Ich habe letzte Woche meinen Angelschein erfolgreich bestanden und brauche jetzt nur noch meine Rute.

Meine Zielfischart wird primär Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch), dementsprechend suche ich hierfür noch eine Combo.

Falls du also noch was rumliegen hast meld dich gerne!

Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Ulm +45 Kilometer.

Beste Grüße

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Felix4394
Verkaufe Zeck Pitch Cast 198 21g mit Curado bfs xg

3 mal angeln gewesen ist einfach nicht meine Angellei bleibe bei Stationär

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Mocky
Preiswerte Stationärrolle fürs schwerere Pilken

Hallo Community,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal ein wenig nördlicher nach Norwegen. (Bereich um Trondheim) Ich habe mir schon für eine leichtere Combi eine Penn Slammer 360 gekauft, da diese oft im Internet empfohlen wurde. Außerdem hab ich mir eine schwere Rute gekauft mit 200-600 Wurfgewicht. Damit würde ich gerne Natürköder, schwere Gummis oder auch schwere Pilker präsentieren. Hat jemand Erfahrungen mit Rollen in diesem Einsatzbereich gemacht und kann was Empfehlen. Ideal wäre etwas im Preisbereich um 100€. Ich weiß das könnte knackig werden und im Notfall Nehm ich auch ein wenig mehr Geld in die Hand aber vielleicht ha ja jemand was.
LG und danke im Voraus 🙌🏼

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen