search
Étang de Philippsbourg angeln
Étang de Philippsbourg-1 Étang de Philippsbourg-2 Étang de Philippsbourg-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang de Philippsbourg

225 Follower
85 Fänge

Infos für Angler

Étang de Philippsbourg ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Stör, Karpfen, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer

225 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 85 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Philippsbourg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2026

Guten Tag, ich habe eine Frage: Kann man dort weiterhin angeln? Und wo kann man eine Angelkarte bzw. einen Angelschein kaufen?

Profilbild
Wojciech Statkiewicz
vor 2 Monate
Aug 8, 2024

angeblich ist wieder Wasser drin nur mit welchem Besatz und wo man die Karten bekommt weiß ich leider nicht

Profilbild
jurek 9937
vor 2 Jahre
Mar 20, 2024

Gibt die see schonwieder ?

Profilbild
Patrik Gajdos
vor 2 Jahre
Mar 7, 2024

Was jemand was mit dem Gewässer ist

Profilbild
Jan-philipp Groß
vor 2 Jahre
Alle 31 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Danny Green
Danny Green
Stör
180 cm
vor 9 Jahre
Stör
Luke Eberle
Luke Eberle
Stör
172 cm
vor 9 Jahre
Stör
carphunternico
carphunternico
Stör
130 cm
vor 8 Jahre
Stör
Maxis Power
Maxis Power
Stör
199 cm
vor 8 Jahre
Stör
Baschdi90
Baschdi90
Stör
185 cm
vor 9 Jahre
Stör
Danny Green
Danny Green
Stör
100 cm
vor 9 Jahre
Alle 85 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
938
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
920
298
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Wels, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
845
178
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
833
304
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
txbi_frke
Zanderangeln Maas

Hallo Leute,

ich verzweifel langsam....

Vor einem Jahr habe ich an vielen Spots die ich heute auch befische, relativ häufig meine Zander gefangen. Nicht mit der Frequenz wie es richtig gut wäre, aber ich denke für die Maas und deren Spots, schon ganz okay. Seit ich September ausm Urlaub wieder hier hin bin, keinen einzigen. Was ist da los? Im Urlaub haben mich die Wolfsbarsche ganz schön alt aussen sehen lassen und ich dachte mir nur "zuhause ist dann Herbst und es geht wieder richtig los". Doch obwohl jetzt schon gut kühle Tage waren, hab ich nicht das Gefühl das für die schon Herbst haben😅

naja wie auch immer, muss ich mir neue Spots suchen weil es so überfischt ist da wo ich angel?

ich versteh es nur langsam nicht mehr😁

Vielleicht hat wer eine Anregung in welche Richtung (Grenze +50km) es vielleicht etwas besser läuft😁

vor 9 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Theo_123
Döbel welcher Köder

hi ich bin Theo und wollte mich mal an die Profis wenden und hätte ein paar Fragen an sie🙃😁👊

ich angle gerade auf döbel aber sie sind wirklich sehr vorsichtig und vielleicht hat jemand eine Idee mit welchem Köder ich auf sie gehen könnte 😊😀

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Abu Garcia revo Beast Erfahrungen?

Moin bin am überlegen mir eine Abu Garcia revo best anzuschaffen zum schweren Bigbait angeln mit Ködern um die 150g. Kennt sich jemand mit der Rolle aus und kann Guten gewissen sagen das die Rolle das gut verkraftet solche Gewichte zu werfen?

Wenn nein habt ihr alternativ um die 150€ von bekannten Marken?

Dickes Petrie Gruß Max 🔥🔥🔥

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen