search
Étang de Vaise angeln
Étang de Vaise-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang de Vaise

8 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Étang de Vaise ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Vaise, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2024

Profilbild
Karpfenangler542
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Christian Junkes
Christian Junkes
Karpfen
98 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Karpfenangler542
Karpfenangler542
Karpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Karpfenangler542
Karpfenangler542
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Karpfenangler542
Karpfenangler542
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Karpfenangler542
Karpfenangler542
Karpfen
104 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Karpfenangler542
Karpfenangler542
Karpfen
95 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
851
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
834
272
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
779
168
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
771
292
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dominik Dittmann
Hecht Rute Empfehlung

Ist die Abu Garcia Beast Pro 802 H 2,44m / 40-100g, Savage Gear Sg4 Power Game 8'/2.43M Mf 35-100G, Savage Gear ALPHA SG2 Big Bait, WESTIN W3 POWERCAST 3RD oder Abu Garcia Beast Pro 802H Gut sind oder ob jemand Erfahrung mit denen hat jnd vllt bessere Ruten im Preis bis zu 110€ hat

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
john.stb
Split Uferangeln

Moin,
Ich fahre vom 16.7-23.7 nach Split und hatte eigentlich vor auch ne Rute mitzunehmen, jetzt hab ich mich gefragt wie es in und um Split aussieht ob vom Ufer gute Chancen auf Wolfsbarsche oder ähnliches bestehen oder ob man sich tatsächlich ein Guide mit Boot mieten sollte. Falls jemand Tipps hat gerne melden:))

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Runtyhalfling
Angeln in kroatien

Mein Sohn (13 Jahre alt) will in Kroatien angeln, ich habe gelesen das man bis 14 in Kroatien kein angelschein und keine Lizenz zum angeln braucht. Ist das richtig?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Bernd Lüder
Fischkrankheiten

Hallo Angelfreunde,
Diesen kleinen Spiegelkarpfen haben wir in einem kleinen Gewässer gefunden. Das Maul ist komplett zugewachsen. Kann mir jemand sagen, was das ist?
VG Bernd

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Call of the sea media
Daiwa BG?

Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle.
Dabei ist mir die Daiwa BG aufgefallen und da wollte ich mal fragen wie so eure Erfahrungen mit der Rolle sind.

Ich brauche die Rolle für:
- Hechtangeln
- Angeln im Salzwasser (Nord/Ostsee)

Ich finde die Rolle gut weil sie mir relativ robust erscheint.
Ich habe so an eine 4000 Größe gedacht.

Denkt ihr die Rolle ist dafür gut?

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen