Infos für Angler
Étang du Bruch ist ein Baggersee in Frankreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.lafraternelle.info
155 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Étang du Bruch, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Justin Franz
-
alexander.wiltz.fishing
-
Pascal 1312
Mal schauen was bis nächste Woche geht -
Pascal 1312
👍👍 -
Justin Franz
Sommer 2024, der nächste Sommer kann... -
Justin Franz
Bilder sagen mehr als Worte..
Bewertungen
-
Fero796
Wo bekommt man dort die Tageskarten her ?☺️
-
Pascal 1312
Sehr schön und gepflegtes Gewässer .Dennoch schwer zu befischen. In 2 Tagen ein kleiner Setzkarpfen
-
trisi_angler
Dass gewässer ist top für karpfen angler. Wie an den meisten gewässern ist dieses im winter sehr träge und es ist sehr schwer einen fisch ans band zu kriegen. Aber wenn man im sommer ein wenig glück hat geht es dort auch mal ab !
Neuste Fangmeldungen
-
Janosch Leibrock1
Graskarpfen, 100 cm -
Philipp Hoffmann5
Karpfen, 116 cm -
Philipp Hoffmann5
Karpfen, 95 cm -
Philipp Hoffmann5
Karpfen, 111 cm -
Philipp Hoffmann5
Karpfen, 103 cm -
Philipp Hoffmann5
Karpfen, 100 cm -
Justin Franz
Karpfen, 60 cm
Beste Angelgewässer in Frankreich
-
Saar (Mettlach)
Fluss bei 66693 Mettlach
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht und 6 weitere Fischarten
626 Follower433 Fänge -
Kiesgrube Besseringen-Schwemlingen
Baggersee bei 66663 Merzig
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten
286 Follower187 Fänge -
Saar (Besseringen-Schwemlingen)
Fluss bei 66663 Merzig
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Döbel, Hecht und 4 weitere Fischarten
156 Follower179 Fänge -
Mosel (Remich-Nennig)
Fluss
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Zander, Döbel und 3 weitere Fischarten
253 Follower106 Fänge -
Mosel (Perl)
Fluss
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Hecht, Rapfen und 4 weitere Fischarten
351 Follower95 Fänge
Neues im Forum
-
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
67 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab... -
Humkuck12
SG6 Alpha Monster 2,46m 150-300g geht schwerer und ist gut?
Moin ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit der SG6 Alpha Monster (150-300g) hat. Als Rolle würde ich die SG6 300 nehmen. Aber meine eigentliche Frage ist: Kann diese Kombo 350g Werfen?
6 Beiträge
Ich freu mich über jeden Kommentar und auch andere Infos über die Rute.
Danke und schönen Tag noch! -
NOK-Meister
Angelwelt Berlin
Moin ich und mein Vater wollen dieses Jahr das 1. Mal zur Angelwelt aktuel sind Samstag und Sonntag geplant. Nun meine Frage: Letztes Jahr wahren ja schon viele Produkte am Freitag nach 20min. Ausverkauft. Sollte man lieber den Freitag statt Sonntag vorziehen oder bekommen die Stände am Samstag und Sonntag wieder komplett neue Ware und somit ist der Stand wieder komplett voll?
4 Beiträge -
Martinin
Angeln an der hohenwarte
Ich fahre dieses Wochenende am die hohenwarte karpfen und wells angeln hättet ihr vielleicht Tipps für mich?
3 Beiträge -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
28 Beiträge