search
Étang du Stock angeln
Étang du Stock-0 Étang du Stock-2 Étang du Stock-3 Étang du Stock-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang du Stock

482 Follower
107 Fänge

Infos für Angler

Étang du Stock ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Wels, Hecht, Rotauge, Brachse, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

482 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 107 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Wels, Hecht, Rotauge, Brachse und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang du Stock, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2025

Kann mir jemand Auskunft geben wie es dort mit dem nachtangeln ist und wie man die karten bekommt ? Lg

Profilbild
gebmofish
vor 8 Monate
Jun 10, 2025

War geil🤩

Profilbild
renchen1234
vor 1 Jahr
May 30, 2025

Beifang beim Barschangeln

Profilbild
Ben Vogel
vor 1 Jahr
May 4, 2025

Sehr empfehlenswert

Profilbild
Rolling
vor 1 Jahr
Alle 42 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Patrick Grizard
Patrick Grizard
Wels
129 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
sabrionthebank
sabrionthebank
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Rene Stenzel
Rene Stenzel
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Wels
Einfachbenni
Einfachbenni
Wels
160 cm
vor 8 Jahre
Wels
Felix OC
Felix OC
Wels
0 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Nils R
Nils R
Flussbarsch
38 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
893
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
874
277
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
801
170
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
793
293
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben-Jaro Hampe
Hose beim Bachforellenangeln (im Fluss)

Hallo,könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Hose oder Wathose für so ein Gewässer in Betracht gezogen wird?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Nono.k
Frage zur Polbrille

Hallo an alle Angler da draußen,ich bin neu im angeln und wollte fragen ob wirklich eine Polbrille helfen kann.
Wenn ja habt Ihr Vorschläge für eine Polbrille?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Sbirolino

Kann man auch ein Sbirolino nehmen um mit Schwimmbrot auf Karpfen zu angeln

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Silure2000
Suche Propeller

Servus,

ich suche einen Propeller für einen Honda BF4.5 bzw BF5 (altes Modell) mit einer Steigung von 5 1/2 Zoll. Hat jemand einen den er abgeben möchte?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Freakyatomic
Angelpartner aus dem Ruhrpott gesucht

Moin zusammen, 🎣

mein Kollege und ich kommen aus dem Raum Essen/Gelsenkirchen und sind seit etwa 6 Monaten regelmäßig am Wasser unterwegs, leider bisher mit eher überschaubarem Erfolg. 😅

Daher suchen wir auf diesem Weg nette Angelkameraden, die Lust haben, mal gemeinsam loszuziehen, Erfahrungen auszutauschen und uns vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Wir sind auch gerne bereit, für gemeinsame Angeltage ein Stück weiter zu fahren, der Austausch und die gemeinsame Zeit am Wasser stehen für uns im Vordergrund.

Wir gehen sowohl zum Ansitzangeln als auch zum Raubfischangeln los und unser Ziel ist aktuell ganz einfach: endlich mal wieder einen vernünftigen Fisch ans Band bekommen (Grundeln zählen natürlich nicht 😂).

Gerne würden wir auch mal an einem Kurs oder einer gemeinsamen Einweisung teilnehmen, falls jemand jemanden kennt, der sowas anbietet.

Wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Angeltage, Austausch und ein bisschen Fachsimpeln habt, meldet euch gerne. Wir freuen uns auf neue Kontakte! 🎣

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen