search
Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock)

29 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Signalkrebs, Karpfen, Bachforelle, Dreistachliger Stichling
Angelverein / Verband
AV Verl-Sürenheide
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Signalkrebs, Karpfen, Bachforelle und Dreistachliger Stichling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Senke.

Für mehr Infos zum Angeln an Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 2, 2023

Selten fängt man was

Profilbild
Louispenn
vor 2 Jahre
Jan 24, 2023

Guter Bach👌

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Jul 29, 2025

Profilbild
levin240909
vor 11 Monate
Jul 28, 2025

Profilbild
Micha Andres
vor 11 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Signalkrebs
Micha Andres
Micha Andres
Signalkrebs
20 cm
vor 10 Monate
Karpfen
Micha Andres
Micha Andres
Karpfen
54 cm
vor 7 Monate
Bachforelle
Louispenn
Louispenn
Bachforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Signalkrebs
Micha Andres
Micha Andres
Signalkrebs
16 cm
vor 10 Monate
Signalkrebs
Micha Andres
Micha Andres
Signalkrebs
13 cm
vor 10 Monate
Karpfen
BjörnJudith
BjörnJudith
Karpfen
40 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schloß Holte-Stukenbrock

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1239
397
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1191
240
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1138
131
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1106
105
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jonasNTV
Suche Tippss dür bachforellen

Ich Angel an der Eider bei Russee Hammer und habe schon so gut wie alles ausprobiert Spinner,Pose Wurm, fliege und noch nie was gegangen, ich wote fragen ob jemand Tipps hat ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Twister_Jigger
HAMBURG Raubfisch WhatsApp Gruppe

Moin moin zusammen!

Vorweg, falls es eine solche AKTIVE WhatsApp Gruppe schon gibt, bitte Bescheid geben :-).

Ansonsten würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen, über die wir uns zum Raubfischangeln in und um Hamburg verabreden.

Ob Spinnfischen oder Ansitzen, ganz gleich.

Wer mag kann mir seine Handynummer per PN schicken, sodass ich ihn/sie hinzufügen kann 🤩

Beste Grüße
Philipp

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
welser
Hecht Größe

Kann jemand schätzen, wie viel Zentimeter der ungefähr hatte? Hab vergessen zu messen war etwas hastig, erster Hecht. Hätte auf 45-50 geschätzt

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen