search
Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock)

24 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Signalkrebs, Karpfen, Bachforelle, Dreistachliger Stichling
Angelverein / Verband
AV Verl-Sürenheide
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Signalkrebs, Karpfen, Bachforelle und Dreistachliger Stichling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Senke.

Für mehr Infos zum Angeln an Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 2, 2023

Selten fängt man was

Profilbild
Louispenn
vor 2 Jahre
Jan 24, 2023

Guter Bach👌

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Jul 29, 2025

Profilbild
levin240909
vor 5 Monate
Jul 28, 2025

Profilbild
Micha Andres
vor 5 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Signalkrebs
Micha Andres
Micha Andres
Signalkrebs
20 cm
vor 4 Monate
Bachforelle
Louispenn
Louispenn
Bachforelle
36 cm
vor 3 Jahre
Signalkrebs
Micha Andres
Micha Andres
Signalkrebs
16 cm
vor 4 Monate
Karpfen
Micha Andres
Micha Andres
Karpfen
54 cm
vor 1 Monat
Signalkrebs
Micha Andres
Micha Andres
Signalkrebs
13 cm
vor 4 Monate
Karpfen
BjörnJudith
BjörnJudith
Karpfen
40 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schloß Holte-Stukenbrock

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1158
378
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1141
231
4.4
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Elbe (Wedel)
1071
108
4.3
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Ems (Gütersloh)
1048
121
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 24 Minuten
158 Beiträge
Profilbild
Henry fishing
Mitfischgehnemigung für VisPas geht nicht.

Moin zusammen, ich habe ein Problem: Ich habe den neuen VisPas 2026 gekauft und möchte einen Freund mit angeln nehmen. Allerdings kann ich das Formular nicht abschicken und habe schon mehrmals überprüft. Weiss da jemand mehr? Wäre nett wenn sich jemand relativ zeitnah meldet, da ich morgen mit ihn angeln gehen würde.

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Remo_EinfachAngler
big Baits zwischen 30/100 Gramm wurfgewicht

Hey kurze Frage habe mir gestern eine baitcaster mit 30/100 Gramm wurfgewicht zugelegt und wollte fragen was ihr in diesem Bereich so für große Köder benutzt?. 😁👌🎣

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Karpfencombo

Moin will mir bad eine neue karpfencombo zulegen bestehend aus einer Fox eos x 12ft 3.5lb und einer Sonik Tournos 10000xd hat jemand schon Erfahrung mit der Rolle oder der Rute und könnte mit sagen ob diese combo Sinn machen würde und gut ist.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Frage an alle Dresdner (Sachsen)

Kleine Frage zur kirgrube Pratschwitz auf angelatlas steht keine Technischen Hilfsmittel gehört darunter auch Bisanzeiger oder hauptsächlich Echos und Futterbotte

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen