search
Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock)

29 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Signalkrebs, Karpfen, Bachforelle, Dreistachliger Stichling
Angelverein / Verband
AV Verl-Sürenheide
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Signalkrebs, Karpfen, Bachforelle und Dreistachliger Stichling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Senke.

Für mehr Infos zum Angeln an Ölbach (Schloß Holte-Stukenbrock), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 2, 2023

Selten fängt man was

Profilbild
Louispenn
vor 3 Jahre
Jan 24, 2023

Guter Bach👌

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Jul 29, 2025

Profilbild
levin240909
vor 1 Jahr
Jul 28, 2025

Profilbild
Micha Andres
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Signalkrebs
Micha Andres
Micha Andres
Signalkrebs
20 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Micha Andres
Micha Andres
Karpfen
54 cm
vor 10 Monate
Bachforelle
Louispenn
Louispenn
Bachforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Signalkrebs
Micha Andres
Micha Andres
Signalkrebs
16 cm
vor 1 Jahr
Signalkrebs
Micha Andres
Micha Andres
Signalkrebs
13 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
BjörnJudith
BjörnJudith
Karpfen
40 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schloß Holte-Stukenbrock

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1265
417
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1208
245
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1166
143
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1129
106
4.4
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Linus Hennenberger
Angelerlaubnid Außenalster

Ich frage mich, wo ich alles an der Außenalster angeln darf und ob ich an zum Beispiel kleinen Bootstegen angeln darf oder nicht
Es würde mir sehr helfen und danke schon mal im Voraus
LG
Linus

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Tobiasjoner
See in Umgebung

kennt jemand einen See Nähe 92224 Amberg +60-70 km wo man auch Montagen mit Boot rausbringen darf bzw abspannen

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopp33
Daiwa Legalis LT

Moin, ich bin immer mal wieder am Raubfisch angeln auf Barsch, Zander und Hecht. Als neue Rolle hatte ich recherchiert und in meiner Preisklasse (bis so 100€) die Daiwa Legalis LT 3000 C entdeckt. Lohnt sich diese Rolle, oder weißt sie Mängel o.Ä auf?

vor 8 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Deutscher Angler
Grundeln fangen

Ich bin neu beim Grundeln Angeln und habe auch noch nie eine gefangen. ich würde gerne wissen wie man sie gut fängt.

vor 10 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen