search
Östliche Günz (Ronsberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Östliche Günz (Ronsberg)

36 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Östliche Günz (Ronsberg) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Ronsberg. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Östliche Günz (Ronsberg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Östliche Günz (Ronsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 23, 2021

Profilbild
JoeHopkins
vor 4 Jahre
Apr 5, 2021

Profilbild
bluefintuna
vor 4 Jahre
Mar 14, 2020

Profilbild
Florian Sänger
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Markus BaFo
Markus BaFo
Bachforelle
52 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Markus BaFo
Markus BaFo
Bachforelle
32 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
bluefintuna
bluefintuna
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Markus BaFo
Markus BaFo
Bachforelle
32 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
JoeHopkins
JoeHopkins
Bachforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
JoeHopkins
JoeHopkins
Bachforelle
40 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ronsberg

Forggensee
1515
587
4.4
Forggensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen
See bei 87645 Schwangau
Weißensee (Füssen)
1160
360
4.3
Weißensee (Füssen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 87629 Füssen
Hopfensee
1153
178
4.1
Hopfensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen
See bei 87629 Füssen
Schmuttersee (Roßhaupten)
1036
323
4.5
Schmuttersee (Roßhaupten)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Regenbogenforelle
See bei 87672 Roßhaupten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonathan Damnik
Aktiver Köder am Forellenteich

Ich will an einen Forellenteich gehen und aktiv fischen. Kann jemand einen Köder empfehlen

vor 40 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Empfehlung für erstes Zelt

Moin Leute,
ich wollte mir demnächst mein erstes Zelt anschaffen, ich habe ein Budget bis zu 300€, ich hätte gerne ein 1mann oder 2mann Zelt. Ich fande das Fox eos pro 2 man bivvy sehr cool, hat einer mit dem Zelt Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand ein anderes gutes Zelt empfehlen?

vor 44 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 48 Minuten
2703 Beiträge
Profilbild
Jack 677
Hechtangeln im Mai von Billy Boot

Hey ich würde gerne wissen wie ich richtig vom belly Boot angel hab es neu bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus. Bräuchte ein paar gute Tipps zum zum Start zum Mai der Ende der Hecht Schonzeit.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
justinv
Angeln in der Weser/kleinen Weser

Hallo,
mit welchen Ködern seid ihr an der Weser/kleinen Weser am erfolgreichsten?
Ich habe bereits viele Stunden mit verschiedenen Ködern, an vielen Spots in unterschiedlichen Tiefen und zu unterschiedlichen Tageszeiten geangelt, bis jetzt allerdings immer noch ohne Erfolg.

Was sind eure Empfehlungen?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen