Infos für Angler
Étang de Sainte-Marie ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Graskarpfen, Karpfen, Wels, Hecht
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
71 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen, Karpfen, Wels und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Étang de Sainte-Marie, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Vlad Coman
Bewertungen
-
Craciunel Colibas
.
-
Körns
-
Philipp Lang
Neuste Fangmeldungen
-
kristijanbicanic
Karpfen, 98 cm -
kristijanbicanic
Karpfen, 98 cm -
Sebpo86
Hecht, 63 cm -
Körns
Hecht, 69 cm -
Körns
Hecht, 70 cm -
Philipp Lang
Karpfen, 81 cm -
Philipp Lang
Wels, 144 cm
Beste Angelgewässer in Frankreich
-
Mosel (Remich-Nennig)
Fluss
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Zander, Döbel und 3 weitere Fischarten
258 Follower106 Fänge -
Mosel (Perl)
Fluss
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Hecht, Rapfen und 4 weitere Fischarten
361 Follower100 Fänge -
Étang du Bruch
Baggersee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch
156 Follower62 Fänge -
Mosel (Cattenom)
Fluss
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch
100 Follower61 Fänge -
Pferdemosel (Nennig)
Altarm bei 66706 Perl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Rotauge und 3 weitere Fischarten
99 Follower38 Fänge
Neues im Forum
-
Bloomsmith
Neue Funktionen der App
Es scheint nun endlich soweit zu sein, die App hat am 09.10.2025 ein Update bekommen!
8 Beiträge
Das sind die Neuerungen:
- Neues Design für Gewässermarkierungen und Fangorte in der Karte
- Gewässerbilder können jetzt horizontal geswiped werden
- Als Pro-Angler kannst du bei Seen (mit Tiefenkarte) mit einem Klick an jedem Punkt die Gewässertiefe sehen
- Bugfixes und Performanceverbesserungen
Ich als Normal-User fände es spannend, eure Meinungen zu lesen.... -
LYFER
Schleusenkanal Petershagen/Lahde
Hi, war jemand schonmal dort und kann paar Infos geben was man dort so erwarten kann? War letztens am Schleusenkanal in Schlüsselburg und da gab's nur Grundeln. Wollte halt abends, bis in die Nacht rein angeln. Bin relativ neu im Verein und kenne mich deshalb noch nicht so aus in Minden und Umgebung.
2 Beiträge
LG Sebastiano -
lxuis.fishing
Große Barsche trotz hohem Angeldruck
Guten Abend erstmal,
20 Beiträge
Mein Verein hat schon seit längerem einen kleinen Teich für die Jugend gepachtet, im Teich sind:
Spiegelkarpfen
Goldfische
Rotfedern
1-2 Hechte
Barsche
Im Teich wurden vor 1-2 Jahren immer mal wieder barsche von 40-45cm gefangen, diese könnten mittlerweile bestimmt auch schon 50cm haben, sie haben jedoch schon einiges an Ködern gesehen, ich habe es schon mit jeglichen suchködern z.B. Chatterbaits, Spinner oder... -
Emil.on.fire
Angelköder Hecht
Moin Leute
8 Beiträge
wollte mal nachfragen mit welchen Ködern ihr so auf Hecht im Herbst angelt in Seen.? -
Fynn Rudolph
Zander fangen
Hallo ich wollte mal fragen wie soll ich am Rhein Zander fangen ich gehe jetzt schon 5 Tage dort hin ohne Zander gibt es Tipps ich nehme immer einen kleinen gummifisch so 5-8 cm und ein 10 blei kopf
13 Beiträge