search
Étang du Bruch angeln
Étang du Bruch-1 Étang du Bruch-2 Étang du Bruch-3 Étang du Bruch-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang du Bruch

159 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Étang du Bruch ist ein Baggersee in Frankreich. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

159 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang du Bruch, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2025

Wo bekommt man dort die Tageskarten her ?☺️

Profilbild
Fero796
vor 6 Monate
Jul 10, 2024

Sehr überfischt und stressig .Schöne Fische sind drinnen das definitiv aber für mir persönlich nichts

Profilbild
Pascal 1312
vor 1 Jahr
Jan 14, 2022

Dass gewässer ist top für karpfen angler. Wie an den meisten gewässern ist dieses im winter sehr träge und es ist sehr schwer...

Profilbild
trisi_angler
vor 4 Jahre
May 17, 2025

Profilbild
Patko.01
vor 9 Monate
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Predator_Chris
Predator_Chris
Hecht
98 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
D av id
D av id
Karpfen
99 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Predator_Chris
Predator_Chris
Hecht
91 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Marcel Hoen
Marcel Hoen
Karpfen
100 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
B3o5N2e
B3o5N2e
Karpfen
103 cm
vor 11 Monate
Schleie
Leon haas
Leon haas
Schleie
30 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
829
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
814
269
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
768
172
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
762
287
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kimura
gezerbster??

kommt jemand aus der region zerbst dessau der erfahrungen am schlossteich in zerbst hat

vor 44 Minuten
40 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Karpfenangeln im Frühjahr

Hallo liebe Community, Ihr habt sicher auch keinen Lust mehr auf den Winter, und freut auch auf den Frühling. Deswegen dachte ich mir ich mache einen Thread auf, wo übers Karpfenangeln im Frühjahr geredet wird. Am besten wäre es einfach wenn ihr eure Erfahrungen/Tipps mitteilen könnt, damit man vielleicht den ein oder andern Ratschlag mitnehmen kann für den Fangerfolg.

vor 53 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Sascha Dahmen
Zeck Deadbait Rucksack Montage auf Zander

Hey zusammen, hab mir neulich mal das Rucksack-System von Zeck geholt und etwas ausprobiert – speziell weil ich das Problem mit Krabben und toten Ködern am Grund kenne und was dagegen brauchbares suchte. 📌 Zum Produkt: Der Rucksack Float ist ein kleines Auftriebssystem (EVA-Körper + kürzbare Stäbe), das deinen toten Köderfisch waagerecht über dem Grund hält. Dadurch hast du eine natürlichere Köderpräsentation, die gerade bei Zander und Hecht gut funktionieren soll. ⸻ 🎣 Wie läuft’s am Wasser? Positiv: ✅ Sehr einfach zu montieren – passt schnell an jede Grundmontage ✅ Die Kombi aus mehreren Auftriebskörpern lässt sich gut an Ködergröße & Tiefe anpassen ✅ Mir persönlich schien der Köder etwas kontrastärmer für Krabben zu liegen als nur am Grund liegend – weniger Zupfeln, weil er im Wasser „schwebt“.  Neutral / Verbesserungswürdig: 🔹 Für sehr flache Bereiche oder extreme Strömung braucht’s etwas mehr Auftrieb, sonst hängt der Köder trotzdem am Grund Der Zeck Rucksack Float ist ehrlich gesagt kein mega Gamechanger, aber eine echte sinnvolle Ergänzung, wenn du beim Deadbait-Angeln den Köder sauber präsentieren willst und die Krabben „irritiert“ werden sollen. Klare Empfehlung, wenn du Deadbait gezielt nutzt. 👌 Wie sind eure Erfahrungen – klappt’s bei euch mit dem Float? Oder habt ihr Tipps, wie man Krabben ganz effektiv fernhält? 😊

vor 56 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Tom Volmering
Mit Pose im Februar auf Barsch

Hi, Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit Posenangeln und konnte du letzten Male mit Kundtköder nicht erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt im Februar mit Pose und Tauwurm an den Barsch komme. Wie finde ich den Barsch. Beruhigte Bereiche udn tiefe Stellen sind gut, aber habe trotzdem bisher kein Glück gehabt. Meint ihr es klappt dann mit Naturköder? Wo sollte ich angeln? Und welche Pose soll ich dafür nehmen? Danke an alle!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen