search
Étang du Bruch angeln
Étang du Bruch-1 Étang du Bruch-2 Étang du Bruch-3 Étang du Bruch-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étang du Bruch

183 Follower
68 Fänge

Infos für Angler

Étang du Bruch ist ein Baggersee in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

183 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étang du Bruch, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 10, 2026

Hi, kann mir jemand sagen wo ich die karten her bekomme? Gerne pn oder kommentar unter einem der fänge

Profilbild
Eliah Schinkmann
vor 3 Monate
Jul 28, 2025

Wo bekommt man dort die Tageskarten her ?☺️

Profilbild
Fero796
vor 1 Jahr
Jul 10, 2024

Sehr überfischt und stressig .Schöne Fische sind drinnen das definitiv aber für mir persönlich nichts

Profilbild
Pascal 1312
vor 2 Jahre
Jan 14, 2022

Dass gewässer ist top für karpfen angler. Wie an den meisten gewässern ist dieses im winter sehr träge und es ist sehr schwer...

Profilbild
trisi_angler
vor 4 Jahre
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Predator_Chris
Predator_Chris
Hecht
98 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
D av id
D av id
Karpfen
99 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Predator_Chris
Predator_Chris
Hecht
91 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Marcel Hoen
Marcel Hoen
Karpfen
100 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
B3o5N2e
B3o5N2e
Karpfen
103 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Leon haas
Leon haas
Schleie
30 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
935
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
914
290
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
837
177
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
821
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PuffleMan
Karpfenangeln in kleinen Seen

Hi Leute,

ich gehe bald karpfenangeln und ich brauche Tipps für Montagen. hat einer ein paar Tricks auch Lager?

vor 4 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Peco
Kunden nerven beim Aal angeln

Jedes Mal fressen wir die Grundel an der Elbe die Tauwürmer vom Haken.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man die fernhalten kann?
Stellenweise habe ich auch das Gefühl, dass sie an die Köfis gehen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Mori11
Tipps zum method feedern

Ich habe vor ein paar tagen mit dem method feeder foschen anhefangen und wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar tips für mich habt.?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 3 Stunden
172 Beiträge
Mehr anzeigen