search
Östliche Günz (Ronsberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Östliche Günz (Ronsberg)

38 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Östliche Günz (Ronsberg) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Ronsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Östliche Günz (Ronsberg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Östliche Günz (Ronsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2026

Profilbild
Günztalfischer
vor 3 Monate
Jun 23, 2021

Profilbild
JoeHopkins
vor 5 Jahre
Apr 5, 2021

Profilbild
bluefintuna
vor 5 Jahre
Mar 14, 2020

Profilbild
Florian Sänger
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Markus BaFo
Markus BaFo
Bachforelle
52 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Markus BaFo
Markus BaFo
Bachforelle
32 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
bluefintuna
bluefintuna
Regenbogenforelle
1 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Markus BaFo
Markus BaFo
Bachforelle
32 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
JoeHopkins
JoeHopkins
Bachforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
JoeHopkins
JoeHopkins
Bachforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ronsberg

Forggensee
1640
635
4.4
Forggensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen
See bei 87645 Schwangau
Weißensee (Füssen)
1258
382
4.3
Weißensee (Füssen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 87629 Füssen
Hopfensee
1216
187
4.1
Hopfensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen
See bei 87629 Füssen
Schmuttersee (Roßhaupten)
1124
351
4.5
Schmuttersee (Roßhaupten)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Regenbogenforelle
See bei 87672 Roßhaupten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tiny fisherman Jakob
raubfische aus der erft angeln

Welche köder und strategien sind am stärksten um an der erft raubfische wie ne zander oder nen hecht zu angeln?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Mister Monir
Suche Angler in Düsseldorf

Ich möchte gerne einen Angler aus Düsseldorf beim Angeln begleiten. Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus :)

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 7 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen