Infos für Angler

Aartalsee ist ein Stausee in Hessen in der Nähe von Hohenahr. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Brachse und 9 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: FSV Bischoffen Aartal

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.asv-bischoffen.de/category/aartalsee

457 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 133 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Brachse und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Aartalsee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Aartalsee-0
    Profilbild MariusM
  • Werbung
  • Aartalsee-1
    Profilbild Dennis.87
  • Aartalsee-2
    Profilbild MichaelHermann
  • Aartalsee-3
    Profilbild Heiggoo
  • Aartalsee-4
    Profilbild miffman
  • Aartalsee-5
    Profilbild miffman

Bewertungen

  • Profilbild

    Heiko765

    An und für sich ist die Aartalsperre ein guter link den Spaß etwas verdirbt ist die starke Verkrautung. Man kann da nur mit starken Gerät und Weitwürfen versuchen über die Krautfelder zu kommen.

    19.06.21 13:53
  • Profilbild

    DerBenni19234

    ich war jetzt drei Mal da und habe nichts gefangen. Jetzt könnte man natürlich sagen es liegt daran dass ich nicht angeln kann - könnte aber auch daran liegen dass in dem gesamten See gebadet wird. Und wenn mal kein Hund oder Mensch mitten in deinen Spot springt, fährt ein Boot drüber. Vielleicht hatte ich auch einfach nur drei Tage Pech. ich kenne Leute die schon was vom Ufer gefangen haben. Ich jedenfalls nicht 🤣

    04.06.21 16:34
  • Profilbild

    Tomek Jezz

    Schön zum baden aber nicht zum angeln

    02.06.21 11:41
Alle 39 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Viktor Rom L
    Hecht, 69 cm
  • Wels-1
    Profilbild Heiko765
    Wels, 63 cm
  • Zander-2
    Profilbild J.D.1993
    Zander, 85 cm
  • Bachforelle-3
    Profilbild Tobias7398
    Bachforelle, 36 cm
  • Bachforelle-4
    Profilbild Tobias7398
    Bachforelle, 35 cm
  • Hecht-5
    Profilbild J.D.1993
    Hecht, 68 cm
  • Hecht-6
    Profilbild Stephan Dyballa
    Hecht, 63 cm
Alle 133 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Hohenahr

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler