Adolfosee angeln Adolfosee angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Adolfosee ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hückelhoven. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Graskarpfen und 6 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: ASV 1934 Ratheim

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.asvratheim.de

557 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 107 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Graskarpfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Adolfosee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Adolfosee-0
    Profilbild Tackle
  • Werbung
  • Adolfosee-1
    Profilbild Kevin Howe
    Sieht lecker aus 😊
  • Adolfosee-2
    Profilbild Kevin Howe
  • Adolfosee-3
    Profilbild Stephan Petrick
  • Adolfosee-4
    Profilbild Tackle
  • Adolfosee-5
    Profilbild Kevin Howe

Bewertungen

  • Profilbild

    carstensch

    Gutes Hechtgewässer

    06.02.24 07:15
  • Profilbild

    Stephan Schmitty

    Sehr schönes Gewässer, leider teilweise sehr viel Müll. Da ich immer eine kleine Tüte dabei habe und immer mal etwas müll aufsammle war ich hier maßlos überfordert. Wäre schön, wenn der Verein dieses Gewässers sich auch um den See kümmern würde. Da ich nur eine Gastkarte hatte kann ich leider nicht sehr viel sagen. Habe diesen schönen Hecht am späten nachmittag noch dran gehabt. Werde auf jedenfall nochmal hier Angeln 👍🏻

    03.12.22 20:47
  • Profilbild

    Paul 1960

    sauberes Gewässer

    28.08.22 16:32
Alle 26 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Saskar
    Hecht, 102 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild carstensch
    Flussbarsch, 7 cm
  • Hecht-2
    Profilbild carstensch
    Hecht, 108 cm
  • Hecht-3
    Profilbild carstensch
    Hecht, 85 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild Daniel L.
    Flussbarsch, 30 cm
  • Schleie-5
    Profilbild Schmait-Dynamite
    Schleie, 56 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Jamie Lennarz
    Karpfen, 62 cm
Alle 107 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Hückelhoven

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler