

Infos für Angler
Rur (Hückelhoven-Hilfarth) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hückelhoven. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Döbel, Barbe, Bachforelle, Flussbarsch, Rotauge und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV Petri-Heil Wassenberg, ASV Hückelhoven-Hilfarth 1931, Angelfreunde Haaren 09, ASV Rurich 1960, ASV Baal 1972
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.asvhilfarth.de
1.157 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 263 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Barbe, Bachforelle, Flussbarsch, Rotauge und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.
Für mehr Infos zum Angeln an Rur (Hückelhoven-Hilfarth), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
ButcherHJS
-
Carpy.Ben
Guter Fisch bestand -
BLOODCORE
-
ButcherHJS
-
ButcherHJS
-
Zoddel
Bewertungen
-
Libat
Man hat viel Algen, die sich an der Schnur verfangen und öfters auch mal an der Angel ziehen. Ansonsten Top.
-
Leon 2009
war super dort
-
ollay
Genialer drill, das angeln an sich aber zäh. Salmoniden vergebens gesucht. Trotzdem eine coole erfahrung!
Neuste Fangmeldungen
-
Sebastian Louis
Barbe, 67 cm -
Sebastian Louis
Barbe, 65 cm -
chopper131
Barbe, 71 cm -
Green Morph
Döbel, 46 cm -
Green Morph
Döbel, 45 cm -
Sebastian Louis
Barbe, 67 cm -
Libat
Barbe, 63 cm
Beste Angelgewässer in Hückelhoven
-
Maas (Roermond)
Fluss
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels und 17 weitere Fischarten
2.657 Follower2.780 Fänge -
Maas (Linne)
Fluss
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.207 Follower1.023 Fänge -
HSV de Hering (Schinveld)
Weiher
Fischarten: Karpfen, Stör, Brachse, Hecht, Graskarpfen und 7 weitere Fischarten
355 Follower505 Fänge -
Rur (Heinsberg/Wassenberg)
Fluss bei 52525 Heinsberg
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Döbel, Karpfen und 16 weitere Fischarten
1.149 Follower498 Fänge -
Rolduc
Teich
Fischarten: Karpfen, Brachse, Karausche, Giebel, Schleie
344 Follower383 Fänge
Neues im Forum
-
Allgäu Fishing Kempten
Waller komplettmontage
Hallo Kollegen. möchte endlich mal einen Waller fangen. Problem ist nur daß bei uns nichts unter 1 Meter ist. Brauche daher guten, erfahrenen Wels angler der mir bei der Montage hilft . Habe oft bei Youtube angeschaut und jedes mal wird was anderes behauptet so daß ich nichts mehr bei Youtube sehen mag.
9 Beiträge -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.4 Beiträge -
Caososca
Köfiangeln
Hallo,
3 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie man an der Elbe in Magdeburg also richtig in der Stadt drinnen mit Köderfischen (Grundeln) angelt, ich habe das noch nie gemacht wärde es aber mal gerne ausprobieren.
Vielen Dank.😁 -
Finn4000
Fischereiabgabemarke
Hallo,
3 Beiträge
ich möchte gerne in Brandenburg an der Nuthe angeln und habe einen Berliner Fischereischein mit berliner Abgabemarke.
Ich würde eine Tageskarte für Brandenburg für Salomonidengewässer kaufen und meine Frage ist, ob ich auch noch eine Abgabemarke für Brandenburg brauche oder ob die berliner Makre reicht?
Vielen Dank im Voraus! -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
165 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...