search
Agger (Neuhonrath-Wahlscheid) angeln
Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)-1 Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)-2 Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)

69 Follower
62 Fänge

Infos für Angler

Agger (Neuhonrath-Wahlscheid) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lohmar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Nase
Angelverein / Verband
Kölner ASV 1921
Teaser
Pegelstände Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche und Nase. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Agger (Neuhonrath-Wahlscheid), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2022

Schönes Gewässer in topp Landschaft

Profilbild
fliegenrute
vor 4 Jahre
Jun 4, 2024

Profilbild
freddy_JFB
vor 2 Jahre
Jan 20, 2022

Profilbild
BC-Fly
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
freddy_JFB
freddy_JFB
Bachforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
freddy_JFB
freddy_JFB
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
freddy_JFB
freddy_JFB
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
freddy_JFB
freddy_JFB
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Äsche
freddy_JFB
freddy_JFB
Äsche
30 cm
vor 2 Jahre
Äsche
Lukas936
Lukas936
Äsche
30 cm
vor 3 Wochen
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lohmar

Rhein (Niederkassel)
2217
562
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
2057
241
4.6
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1888
161
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Aal, Wels, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1569
294
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jakob V
Angelschein

Hi hi Freunde, ich will vielleicht bald den Angelschein machen und wollte mal fragen wo ihr mir es empfehlen
Schreibt es gerne ☺️

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Günstige, kleine Wathose

Hallo liebe Freunde, da bin ich wieder.
Ich komme gleich zur Sache, da es nun zunehmend Kälter wird und ich an meinem Gewässer nur Schwer direkt vom Trockenen Ufer ans Fischbringende Wasser schaffe, brauche ich nun wohl eine Wathose. Für Mission Hose runter und rein da wird's nämlich langsam zu Frisch.
Ich brauche also eine Wathose die Günstig ist (unter 100€), am besten warm hält und das wichtigste: für kleine Leute geeignet ist. (Ich oute jetzt mal das ich nur 1,65 groß bin und nur knapp 55kg wiege).
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und freue mich auf eure Antworten!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Carper85
Suche Premium Karpfenrute

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute in der Premiumklasse. Kann mir da Jemand weiterhelfen und eine Empfehlung geben?

VG

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Pikehunter1997
Verkaufe Vision Pikemaniace Fliegenrute

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Tovi Kru
Karpfen Rückenflosse

Moin, beim Angeln ist mir eben ein Kapitaler Karpfen eingestiegen, leider war mein Kescher etwas zu klein. So dass die Rückenflosse, der allererste Stachel in der Mitte gebrochen ist. Habe den schnell wieder ins Wasser gelassen. Wird das verheilen? Hab total das schlechte Gewissen. Ich war eig auf Rotaugen aus.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen