search
Agger (Neuhonrath-Wahlscheid) angeln
Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)-1 Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)-2 Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)

66 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Agger (Neuhonrath-Wahlscheid) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lohmar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Nase
Angelverein / Verband
Kölner ASV 1921
Teaser
Pegelstände Agger (Neuhonrath-Wahlscheid)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche und Nase. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Agger (Neuhonrath-Wahlscheid), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2022

Schönes Gewässer in topp Landschaft

Profilbild
fliegenrute
vor 4 Jahre
Jun 4, 2024

Profilbild
freddy_JFB
vor 2 Jahre
Jan 20, 2022

Profilbild
BC-Fly
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
freddy_JFB
freddy_JFB
Bachforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
freddy_JFB
freddy_JFB
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
freddy_JFB
freddy_JFB
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
freddy_JFB
freddy_JFB
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Äsche
freddy_JFB
freddy_JFB
Äsche
30 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
freddy_JFB
freddy_JFB
Bachforelle
33 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lohmar

Rhein (Niederkassel)
2187
548
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Brachse, Aal
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
2025
237
4.6
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1859
157
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Aal, Wels, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1543
284
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
tino.slx
HECHT Angeln MV

Hallo ,

Ich wollte mich mal erkundigen wo man im Mv am besten an auch kleinen Seen bis mittleren Seen besonders gut auf Hecht angeln kann ideal wäre auch mit Belly Boot .

MfG

vor 29 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Sören Jappe
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 32 Minuten
34 Beiträge
Profilbild
nevoo
Durchgehend Flourcarbon auf Bc?

Moin zusammen,

ich überlege, meine Baitcaster durchgehend mit Fluorocarbon zu fischen, anstatt mit Geflochtener und Fluorocarbon-Vorfach.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich durchgehend Fluorocarbon auf der BC oder ist Geflecht trotzdem die bessere Wahl?

Ich fische hauptsächlich auf Zander und ab und zu auch auf Barsch. Mich würden vor allem eure Erfahrungen bei Bisserkennung, Köderkontrolle und Wurfweite interessieren.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

vor 35 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
CelloOderSo
Flunder Wunder Fehlbisse

Moin Moin,

ich war heute auf Platte an der Ostsee und habe zum ersten Mal das Flunder Wunder ausprobiert.
Bisse hatte ich jede Menge! Zum Teil 5 Bisse direkt hintereinander. Trotz der vielen Bisse konnte ich nur einen Biss verwerten. Ich habe öfters direkt mehrere Platten mein Flunder Wunder an die Wasseroberfläche verfolgen sehen, aber die Platten haben sich einfach nicht gehakt. Habe dann in den letzten 2 Stunden eine Rute auf Buttlöffel ummontiert und hatte 6 Platten darauf.
Mache ich irgendwas falsch? Was soll ich tun, wenn ich einen Biss spüre? In einem Video hieß es weiterkurbeln, aber das hat in Fehlbissen resultiert...

vor 49 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Nono.k
Suche leichte Barsch Kombi

Hallo an alle Angler ich würde mir gerne ein leichte Barsch Kombi kaufen (Rute + Rolle ) habt ihr paar Tipps für mich welche ich kaufen könnte?
Petri an alle Angler 🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen