Angeln im Rhein-Sieg-Kreis
Neues im Forum
Ich hab ein paar alte Spinner gefunden bei denen die Hacken im Eimer waren, da hab ich mir überlegt ob ich nicht damit meine Gummifische „veredeln“ könnte. Ich hab das auch schon mal an einem getestet, ich schick gleich ein Bild rein, was meint ihr wie ich das machen könnte, oder denkt ihr es passt? Habt ihr das selbst schon gemacht? Ich bin offen für Vorschläge.
Will morgen eine Nacht auf karpfen angeln in einem gewässer wo ich nicht weiß ob da karpfen drinne sind ich habe viele Personen gefragt aber die wissen nichts über das gewässer es is ein kleiner sehr tiefer Bagger See das einzige was ich weiß ist das,da Welse hechte Barsche und weiß fische drinne sind und bei alle angeln hat noch nie niemand was eingetragen
Hallo
Ich und meine Freunde machen regelmäßig angelwetten. Immer eine fürs ganze Jahr und manchmal für eine Woche und so. Weil das mit dem Eintragen in Tabellen oder ähnliches immer nervig und unübersichtlich ist habe ich als Informatiker eine Webseite dafür entwickelt. Wenn es euch interessiert könnt ihr euch die Seite gerne mal anschauen, Petri
Mainwetten.de
Das Maul scheint endtändig bzw leicht oberständig zu sein leider hab ich kein besseres Foto weil ich den Fisch schnell schonend zurücksetzen wollte. Gebissen hat der Fisch auf Wurm.
Moin, ich bin Robin 25 Jahre und würde mich freuen mal mit wem im Raum Hannover paar Gewässer zu erkunden und langfristig regelmäßig loszuziehen. Bin Anfänger im Spinnfischen. Meldet euch falls ihr Bock habt :D