search
AGOS See (Ophovener See) angeln
AGOS See (Ophovener See)-1 AGOS See (Ophovener See)-2 AGOS See (Ophovener See)-3 AGOS See (Ophovener See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

AGOS See (Ophovener See)

771 Follower
321 Fänge

Infos für Angler

AGOS See (Ophovener See) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wassenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Karpfen, Brachse, Hecht, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Petri-Heil Wassenberg, FV Kempen-Ophoven 1956, SAV Erholung Effeld
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

771 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 321 Fänge und 35 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Karpfen, Brachse, Hecht und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an AGOS See (Ophovener See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2025

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen mit wieviel ruten man hier fischen darf. Vielen Dank mfg Maurice

Profilbild
Carp4
vor 10 Monate
Jul 28, 2023

Macht spaß

Profilbild
Lennart phl
vor 2 Jahre
Jul 18, 2023

Gebissen wie die verrückten

Profilbild
Matthias.B
vor 2 Jahre
Oct 29, 2022

Weiß einer den karpfen bestand von dem see ?

Profilbild
Moritz Börsch
vor 3 Jahre
Alle 43 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Zoddel
Zoddel
Wels
150 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Julian .F
Julian .F
Hecht
95 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Zoddel
Zoddel
Hecht
64 cm
vor 4 Jahre
Zander
Pascal s
Pascal s
Zander
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Flaschi
Flaschi
Hecht
81 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Zoddel
Zoddel
Flussbarsch
36 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wassenberg

Rur (Hückelhoven-Hilfarth)
1315
274
4.5
Rur (Hückelhoven-Hilfarth)
Fischarten: Döbel, Barbe, Bachforelle, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 41836 Hückelhoven
Rur (Heinsberg/Wassenberg)
1288
544
4.3
Rur (Heinsberg/Wassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Döbel, Karpfen
Fluss bei 52525 Heinsberg
Angelpark Tüschenbroich
1110
401
4.5
Angelpark Tüschenbroich
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41844 Wegberg
Angelpark Molzmühle (Wegberg)
981
158
4.2
Angelpark Molzmühle (Wegberg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Goldforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41844 Wegberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fisherman33
Brassen als Köderfisch ratsam?

Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Martin.1436
Sperrstrecke Talsperre Eibenstock

Ich war letztens mal an der Talsperre Eibenstock bei dem Arm Richtung Vorstau Rohrbach und bei dem roten Kreis hängt ein Rot Weißes Schild. Im Angelatlas wäre es da schon längst erlaubt zu angeln. Was ist da jetzt der offizielle Anfang? Das Schild am Baum oder was der Angelatlas sagt

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Westin Swim 100 S problem

Hallo Leute! Ich habe mir vor Kurzem einen Westin Swim 100 S gekauft.
Im Internet habe ich viel darüber gehört, dass es ein richtig guter und sehr fängiger Köder sein soll. Aber in der Realität habe ich ihn jetzt schon bei fünf Angeltouren benutzt und hatte noch keinen einzigen Hechtkontakt oder Biss 🤷
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei diesem Köder bestimmte Tricks oder Besonderheiten bei der Führung gibt? 💁Oder habe ich vielleicht einfach die falsche Farbe gewählt?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar 🙏
Ich angle hauptsächlich in flachen Flüssen und Kanälen sowie in einigen größeren Seen, die früher Sandgruben waren. In allen diesen Gewässern ist das Wasser ziemlich klar.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen