search
AGOS See (Ophovener See) angeln
AGOS See (Ophovener See)-1 AGOS See (Ophovener See)-2 AGOS See (Ophovener See)-3 AGOS See (Ophovener See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

AGOS See (Ophovener See)

776 Follower
321 Fänge

Infos für Angler

AGOS See (Ophovener See) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wassenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Karpfen, Brachse, Hecht, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Petri-Heil Wassenberg, FV Kempen-Ophoven 1956, SAV Erholung Effeld
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

776 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 321 Fänge und 35 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Karpfen, Brachse, Hecht und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an AGOS See (Ophovener See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2025

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen mit wieviel ruten man hier fischen darf. Vielen Dank mfg Maurice

Profilbild
Carp4
vor 11 Monate
Jul 28, 2023

Macht spaß

Profilbild
Lennart phl
vor 2 Jahre
Jul 18, 2023

Gebissen wie die verrückten

Profilbild
Matthias.B
vor 3 Jahre
Oct 29, 2022

Weiß einer den karpfen bestand von dem see ?

Profilbild
Moritz Börsch
vor 3 Jahre
Alle 43 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Zoddel
Zoddel
Wels
150 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Julian .F
Julian .F
Hecht
95 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Zoddel
Zoddel
Hecht
64 cm
vor 4 Jahre
Zander
Pascal s
Pascal s
Zander
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Flaschi
Flaschi
Hecht
81 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Zoddel
Zoddel
Flussbarsch
36 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wassenberg

Rur (Hückelhoven-Hilfarth)
1323
278
4.4
Rur (Hückelhoven-Hilfarth)
Fischarten: Döbel, Barbe, Bachforelle, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 41836 Hückelhoven
Rur (Heinsberg/Wassenberg)
1297
544
4.3
Rur (Heinsberg/Wassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Döbel, Karpfen
Fluss bei 52525 Heinsberg
Angelpark Tüschenbroich
1116
401
4.5
Angelpark Tüschenbroich
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41844 Wegberg
Angelpark Molzmühle (Wegberg)
984
158
4.2
Angelpark Molzmühle (Wegberg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Goldforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41844 Wegberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Angler83848
Köder für Forelle

Was ist ein guter Köder für Forellen angeln(außer Spinner) mit einer UL Rute?Gewässer :Inn Beispiele?
Danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
luccc
Barsch Angeln Tipps / Köder

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung und eure Erfahrungen. Ich versuche aktuell gezielt auf Barsch in zwei Vereinsweihern zu angeln, aber bisher leider ohne Erfolg.

Ich habe in den letzten Tagen schon einiges ausprobiert:

* 7,5 cm Gummifische am Jigkopf und über den Grund gefaulenzt
* Gummifische geschliffen und mit kurzen Schlägen geführt
* Creature Baits am Grund
* Crankbaits
* SpinMads/Jigspinner
* verschiedene Geschwindigkeiten und Führungsstile

Leider hatte ich bisher nicht einen einzigen Barschkontakt. Über den Barschbestand weiß ich leider nicht viel. Es wurden vor ein paar Jahren mal wenige kleine Barsche gefangen, selbst gesehen oder gefangen habe ich dort aber noch keinen.

Die Weiher sind eher flach und teilweise verkrautet. Ich möchte trotzdem noch weiter probieren und herausfinden, ob und wo die Barsche stehen.

Ich werde jetzt auch meine Gummifischgröße etwas reduzieren und zukünftig vermehrt mit ca. 6 cm Gummifischen testen, da die Barsche eventuell eher kleinere Beute gewohnt sind.

Falls jemand aus der Nähe kommt und Lust hätte, mal gemeinsam eine kleine Barsch-Tour oder ein kleines Guiding zu machen, wäre ich dafür auch sehr offen. Vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung beim Barschangeln ein paar Tipps geben, worauf ich achten sollte und wie ich solche Gewässer besser lese.

Was würdet ihr noch testen?

* Welche Ködergrößen und Farben?
* Welche Rigs (Dropshot, Texas, Carolina usw.)?
* Eher Grund, Mittelwasser oder Oberfläche?
* Gibt es bestimmte Zeiten, an denen ihr es versuchen würdet?

Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MatsH
Sommerhechte

Hallo liebe angelfreunde,
Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr im Sommer eure Hechte fangt als ich probiere es meistens mit Köderfisch oder mit Köder die sehr viel Druck unten Wasser machen Lg und stramme Schnüre.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
SteffenZille
Urlaub am Mirower See

Hallo und Petri !
ich bin für 2 Wochen im Urlaub am Mirower See.

bewaffnet mit Boot und Angel und alles was das Köderherz begehrt ist der Erfolg bislang leider ausgeblieben !

vllt hat jemand ein paar Tipps für das Gewässer .

bevorzugt auf Barsch ,Hecht, Zander !

Petri und danke

PS: ich bin Jungangler bitte habt Nachsicht :)

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen